Nützliche Bastelhelfer

Heute stelle ich euch mal meine Bastelutensilien vor, meine kleinen Helferlein 😉
Die drei Scheren habe ich am Dienstag bei Tchibo im Angebot für zusammen 4 Euro bekommen. Mit ihnen kann man Muster in den Rand von Papier schneiden, funktioniert prima. Die Ausstanzer habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, einmal ein gewellter Kreis und einmal ein Herz. Ich zeige euch demnächst mal, wie wir unsere Babydankeskarten damit gestaltet haben. Da hatte ich den Auststanzer allerdings noch nicht und habe die Kreise bei Dawanda bestellt. Den kleinen Nikolaus werde ich wohl bald auch wieder benutzen können 😉
Stempel
Meine Stempelbuchstaben, Stempelsets und die selbst gemachten Wimpelstempel habe ich euch ja bereits vorgestellt. Stempel werten einfach jede Karte auf und das so schnell und einfach.
Dymo Junior
Und zu letzt mein geliebter Dymo. Hier habe ich euch gezeigt, wie man eine Einladungskarte mit ihm gestalten kann. Außerdem die wichtigsten Klebermodelle: Sekundenkleber (es gibt quasi nichts, was er nicht klebt), Kleberoller (unschlagbar für das Aufkleben von Bildern), Abstandskleber (damit wirkt alles plastischer) und doppelseitiges Miniklebeband (für Futzelarbeiten perfekt).