Über mich

Hallo, ich bin Steffi, Mama zweier Söhne (Finn, 2012 und Ben, 2017). Ich arbeite als Lehrerin für Mathematik und Chemie an einem Gymnasium und in meiner Freizeit nähe und bastele ich gerne, lese, spiele Klavier und mache Sport. Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich im schönen Frankfurt.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann klickt doch mal hier.

Während der Schwangerschaft hatte ich plötzlich den Drang, etwas zu Nähen und dann wurde es irgendwie immer mehr. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag einen Nähkurs geschenkt, in dem ich viel gelernt habe. Direkt danach habe ich mir meine erste eigene Nähmaschine gekauft und muss jetzt auch nicht mehr alles mit der Hand nähen. Leider bleibt mir im Moment nicht so viel Zeit zum Nähen, aber ich habe schon ganz viele neue Ideen.
Gebastelt habe ich eigentlich immer schon gerne. Meine Mutter hat früher auch Puppen selbst gemacht und ist sehr kreativ, mein Vater malt Ölbilder, vielleicht ist da was hängen geblieben.Ich blogge seit Ende April 2013 und habe großen Spaß daran gefunden.