Mini-DIY Stempel

Wie der Name schon sagt, ist dies ein Mini-DIY, da es total schnell geht. Ich habe mir vor Kurzem ein Stempelset bei Muji in Frankfurt gekauft und wollte dann gerne noch andere Farben und Buchstaben stempeln. Also habe ich mir auch noch ein Buchstabenset mit Zahlen und zwei Stempelkissen bestellt. Jetzt habe ich die Farben schwarz, blau, grün und orange.
Da heute ein Freund Geburtstag hat, wollte ich ihm eine kleine Karte basteln und mal die Stempel ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen:
Geburtstagskarte stempeln
Die runde dünne Pappe ist eine meiner Moderationskarten, die bekommt man bei Staples. Diese habe ich immer vorrätig, da man sie als Lehrerin gut verwenden kann. Die kleinen gewellten Geschenkanhänger habe ich auch für unsere Baby-Danksagungskarten benutzt (stelle ich euch demnächst noch vor). Aufgeklebt habe ich sie mit meinem heißgeliebten Kleberoller von Pritt, ohne den ich gar nicht mehr leben könnte, glaube ich.
Buchstabenstempel

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.