Handmademarkt im Grünen und Stempel-DIY - Cuchikind

Handmademarkt im Grünen und Stempel-DIY

Am Sonntag haben wir uns mit Freunden auf dem „Handmademarkt im Grünen“ in Frankfurt-Bonames getroffen. Neben tollen Ständen mit Handgemachtem, kann man dort auch wunderbar Wandern, Radeln oder die Kinder toben lassen.
Handmademarkt im Grünen
Der Stand, der mich am meisten begeistert hat, war ein toller Stempelstand, der alles sehr liebevoll präsentiert hat.
Perlenfischer
www.perlenfischerdesign.de

Natürlich musste ich auch etwas mitnehmen:

Stempel von Perlenfischer
Ein weiterer lustiger Stand hatte ein großes Sortiment an hessischer Mundart. Tolle Notizbücher, Post-its, Postkarten, Buttons, … Und überall ein lustischer hessischer Spruch druff 😉
mainspitzen
http://mainspatzen.de/
Sehr schön fand ich auch die Taschen, die aus Altem und Neuem kombiniert sind und dazu aktuelle Neonfarben aufgreifen.
neontaschen
http://sch-a-nell.blogspot.de/
Niedlich fand ich die Idee, eine Telefonnummer auf ein Armbändchen sticken zu lassen, falls das Kind mal verloren geht.
Kind nicht verloren geht
http://marmenundcax.de/
Motiviert durch so viele schöne selbstgemachte Sachen, wollte ich auch mal selbst einen Stempel machen. Geht total schnell und einfach. Hier seht ihr, was ihr braucht:
Stempel selber machen
Die Holzwürfel sind aus Finns Bausteinkiste 😉 Man muss jetzt nur ein Symbol aus dem Moosgummi ausschneiden und auf die Holzwürfel kleben, das war es schon. Ich habe drei verschiedene Dreiecke gebastelt, so kann man eine Wimpelkette stempeln.
Wimpelkette stempeln
Mehr Kreatives gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.