Einladungen zur Monsterparty (Printables) - Cuchikind

Einladungen zur Monsterparty (Printables)

Einladungen zur Monsterparty
Monsterparty!!! Habt ihr in der Überschrift ja schon gelesen. Finn wird am Sonntag 4 Jahre alt und am Wochenende danach durfte er sich sechs seiner besten Freunde einladen. Dieses Mal hat er ganz alleine entschieden und die Feier wird auch zum ersten Mal ohne Eltern sein. Ich bin total gespannt, ob es klappen wird. Wäre natürlich blöd, wenn eines der Kids nicht ohne Mama reinkommen möchte. Ich bin einfach mal optimistisch.
Monster basteln
Ich habe eine Weile überlegt, was das Motto sein könnte. Letztes Jahr hatten wir das Thema Polizei (hier und hier) und vor zwei Jahren eine Autoparty (hier). Finns Freunde hatten alle eine Piratenparty und ich wollte gerne was anderes machen. Monster sind cool, weil sie so schön bunt sind und die Deko lustig ist. Natürlich gibt es bei uns nur freundliche Monster, damit auch keiner Angst bekommt.
Monstereinladungen drucken
Ich wollte gerne wieder eine 3D-Einladung basteln, die finde ich toll, weil man damit noch spielen kann. Also habe ich meinem Mann gesagt, wie ich mir das in etwa vorstelle und er hat das dann mit Photoshop gezaubert. 3D-Monster in drei Farben mit Ärmchen, Beinchen und Haaren. Ich habe dann noch große Wackelaugen auf Eisstiele geklebt und an den Monstern befestigt. Gedruckt haben wir das ganze auf mattem Fotopapier (150mg dick).
Monstereinladungen kostenlos
In die Monster habe ich die Einladungskarte gesteckt, die ich auf normalem Papier ausgedruckt und aufgerollt habe. Zugeklebt sind sie mit Washi Tape, da dies nicht die Einladung zerstört beim Aufmachen. Die Vorlagen gibt es unten für euch. Ihr müsst nur die Sprechblase füllen.
Monstertattoos
Mein Mann hatte die süße Idee, dass es nur Einlass mit einem Monstertattoo gibt, das haben wir auch dazu gelegt. So ist es für die Kinder vielleicht auch leichter zu verstehen, dass die Mamis nicht mit rein dürfen 😉
Monstereinladungen free printables
Hier könnt ihr euch die Bastelvorlage für die Monster und vier verschiedenfarbige Einladungszettel herunterladen.
download monstereinladungen
Alles zur Monsterparty gibt es dann nach der Feier.

 

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  • Die sind aber witzig.dann schon mal eine monstermäßig Party. Wird bestimmt klasse.
    Alles Liebe Claudia

  • Liebe Steffi,
    auf Eurer Party kann man sich ja nur wohl fühlen, so toll Deine bastelein!!!!
    Lieben Gruß
    Antje

  • Liebe Steffi,
    eine schöne Idee und die Einladungen sind wirklich monsterlich-süß geworden…
    Eine Monster Fete kannte ich auch noch nicht, vielleicht bekommen wir ja noch mehr von dieses Idee hier zu sehen.
    Liebe Grüße, LENA

  • Liebe Steffi,

    die Idee ist ja klasse – und auch die mit dem Einlass-Tattoo!
    Das klappt bestimmt! Eine monstermäßig gute Feier wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Hallo Steffi! Hast Du per Zufall die Dokumente noch (Einladungen etc) für die Monster Party? Das wäre meeeega toll!!! Herzlichst, Jasmine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.