/

Einladungen zur Monsterparty (Printables)

Monsterparty!!! Habt ihr in der Überschrift ja schon gelesen. Finn wird am Sonntag 4 Jahre alt und am Wochenende danach durfte er sich sechs seiner besten Freunde einladen. Dieses Mal hat er ganz alleine entschieden und die Feier wird auch zum ersten Mal ohne Eltern sein. Ich bin total gespannt, ob es klappen wird. Wäre natürlich blöd, wenn eines der Kids nicht ohne Mama reinkommen möchte. Ich bin einfach mal optimistisch.
Monster basteln
Ich habe eine Weile überlegt, was das Motto sein könnte. Letztes Jahr hatten wir das Thema Polizei (hier und hier) und vor zwei Jahren eine Autoparty (hier). Finns Freunde hatten alle eine Piratenparty und ich wollte gerne was anderes machen. Monster sind cool, weil sie so schön bunt sind und die Deko lustig ist. Natürlich gibt es bei uns nur freundliche Monster, damit auch keiner Angst bekommt.
Monstereinladungen drucken
Ich wollte gerne wieder eine 3D-Einladung basteln, die finde ich toll, weil man damit noch spielen kann. Also habe ich meinem Mann gesagt, wie ich mir das in etwa vorstelle und er hat das dann mit Photoshop gezaubert. 3D-Monster in drei Farben mit Ärmchen, Beinchen und Haaren. Ich habe dann noch große Wackelaugen auf Eisstiele geklebt und an den Monstern befestigt. Gedruckt haben wir das ganze auf mattem Fotopapier (150mg dick).
Monstereinladungen kostenlos
In die Monster habe ich die Einladungskarte gesteckt, die ich auf normalem Papier ausgedruckt und aufgerollt habe. Zugeklebt sind sie mit Washi Tape, da dies nicht die Einladung zerstört beim Aufmachen. Die Vorlagen gibt es unten für euch. Ihr müsst nur die Sprechblase füllen.
Monstertattoos
Mein Mann hatte die süße Idee, dass es nur Einlass mit einem Monstertattoo gibt, das haben wir auch dazu gelegt. So ist es für die Kinder vielleicht auch leichter zu verstehen, dass die Mamis nicht mit rein dürfen 😉
Monstereinladungen free printables
Hier könnt ihr euch die vier verschiedenfarbigen Einladungszettel herunterladen.
download monstereinladungen
Alles zur Monsterparty gibt es hier.