100 Ideen für die Schultüte

100 Ideen für die SchultüteBeim letzten Mal habe ich dir unsere selbstgemachte Schultüte gezeigt, die natürlich auch gefüllt werden soll. Weil ich kein großer Fan von Süßigkeiten bin und die hier eigentlich eh immer nur rumfliegen, zeige ich dir unsere Alternativen und weitere kleine Geschenkideen. Genau genommen habe ich 100 Ideen für die Schultüte gesammelt.

Schultüte füllenDie Links zu Amazon sind Teil eines Partnerprogramms. Du bezahlst nicht mehr, ich bekomme aber eine kleine Provision. Danke für deine Unterstützung!

Fangen wir mal mit den Sachen an, die bei uns bisher in die Schultüte kommen

Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, um die Lücken zu füllen. Was von Lego muss natürlich auch sein. Lustigerweise sind mir beim Überlegen der 100 Sachen selbst noch ein paar Ideen gekommen.

kleine Geschenke zur EinschulungGeschenkideen Schreibwaren

Es passt ja kaum was besser in die Schultüte als Schreibkram. Erstens braucht man das alles sowieso, zweitens ist es klein und handlich und dann ist alle irgendwie neu.

schultüte befüllenGeschenkideen Spielzeug

Die Kleinen dürfen ja auch noch ein bisschen Freude haben, deshalb packen wir natürlich was zum Spielen ein.

Geschenke zur EinschulungNoch mehr Ideen

Gar nicht so einfach, 100 Sachen zusammen zu bekommen, aber mir ist noch ein bisschen was eingefallen.

Na da war doch hoffentlich ganz viel dabei für dich, oder? Ist klar, dass man mit den kleinen Sachen die Spitze füllt und die Großen am Ende darauf legt. Achte darauf, dass die Schultüte nicht zu schwer wird, die Kleinen müssen sich ja tragen können ohne dass sie zerreißt.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.