Kostenlose Stundenpläne

Die Sommerferien sind in den letzten Bundesländern zu Ende gegangen. Der Unterricht läuft. Damit keiner den Überblick verliert, habe ich hier einige kostenlose Stundenpläne zum Download für euch. Schule macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn der Stundenplan so richtig hübsch ist. 

Wenn ihr noch Buchideen für Schulkinder braucht, dann schaut auf meiner Amazonliste (Affiliate Links) vorbei.

Stundeplan rosa

Der erste Stundenplan ist hauptsächlich rosa und recht offen. Hier geht es weniger um die Zeiten als um die Fächer an den einzelnen Tagen.

Stundenplan Weltraum

Auch im Weltraum-Stundenplan liegt der Fokus auf den Fächern. Beim Ausdrucken solltet ihr darauf achten, dass das Papier nicht zu dünn ist, da viel Farbe für den Hintergrund benötigt wird.

Stundenplan Roboter

Im Roboter-Stundenplan findet ihr auch eine Spalte für die Zeiten.

Stundenplan Blumen

Dieser Stundenplan ist eher geeignet, wenn die Schule Doppelstunden anbietet. Aber natürlich kann man die Fächer auch unabhängig von den Blumen vorne einsetzen. Zusätzlich gibt es hier noch eine Spalte, in der man die Arbeitstermine eintragen kann.

Stundenplan Regenbogen

Der Regenbogen-Stundenplan ist mein persönlicher Favorit. Neben den Zeiten, Fächern und Arbeiten gibt es hier sogar noch Platz für eine to do-Liste und Notizen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorlagen „Kostenlose Stundenpläne“. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Wunschzettel gebrauchen.