Wolken-Stundenplan zum Ausdrucken - Cuchikind

Wolken-Stundenplan zum Ausdrucken

Stundenplan zum Ausdrucken
Hallo ihr Lieben! Wir sind seit gestern zurück aus dem Urlaub und ich habe nach drei Wochen ohne Posts wieder richtig Lust, mehr mit euch zu teilen. Es wird also wieder mehr von mir geben. Dienstag ein DIY oder eine Übersicht der schönsten Projekte anderer Blogger und einmal die Woche ein Alltags-Post. Heute fiel es mir tatsächlich etwas schwer mit dem Basteln, da hier ein riesiger Wäscheberg rumliegt und nach einem Urlaub einfach viel zu tun ist. Gegen Abend habe ich dann beschlossen, einen Stundenplan für euch zu machen, da bei uns in zwei Wochen die Schule wieder anfängt, bei vielen von euch sogar noch früher.
Stundenplan download
Als Lehrerin kann man sowas ja auch immer gut gebrauchen. Ich werde diesen wohl am ersten Schultag mitbringen und für meine neue Klasse kopieren. Wenn ihr ihn auch nutzen möchtet, dann findet ihr hier die Datei, die ihr in beliebiger Größe ausdrucken könnt:
Ganz so schnell und einfach ging das leider doch mal wieder nicht mit dem Beitrag. Erst muss man ja in Photoshop rumbasteln bis es einem passt, dann war eine Stunde rum. Leider wollte der Drucker auch gar nicht so wie ich und die Wolken kamen immer blau aus dem Fach. Die gelbe Patrone war leer. Nach dem Austauschen ging es aber immer noch nicht. Sowas macht mich echt wahnsinnig. Nach langem Hin und Her war dann endgültig das Tageslicht weg und ich musste die Fotos noch nachbearbeiten. So viel zu „mach ich mal schnell“.
Stundenplan Wolken
Noch mehr schöne Stundenpläne habe ich hier auf Pinterest für euch gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.