Meine Stempel-Bettwäsche in der neuen Handmadekultur - Cuchikind

Meine Stempel-Bettwäsche in der neuen Handmadekultur

Handmadekultur Bettwäsche bestempeln
Das ist ein tolles Gefühl sage ich euch. Meine Anleitung in der Handmadekultur. In der letzten Ausgabe durfte ich meine Kochlöffel ja schon bewundern, das war aber nur ein Foto. Dieses Mal habe ich als Blogstar vier Seiten bekommen und freue mich total. Nach langem Überlegen habe ich mich für das Bestempeln von Bettwäsche entschieden. Ich habe das für Finn ja bereits gemacht (hier und hier), dieses Mal sollte es für unser Schlafzimmer sein.
Bettwäsche bestempeln Anleitung
Entstanden ist die Bettwäsche in der Woche vor unserem Sommerurlaub. Leider hat das Ganze doch wesentlich länger gedauert als ich dachte und am Ende wurde es echt knapp. Aber ich habe es ja geschafft. Jetzt muss ich nur noch die Muße finden, um die zweite Bettwäsche auch noch zu bestempeln. Wie das funktioniert und welche verschiedenen Stempeltechniken es gibt, könnt ihr alles in der neuen Handmadekultur lesen.
Handmadekultur bestellen
Außer mir gibt es auch noch zwei weitere Blogstars, die tolle Geschenkideen für Weihnachten vorstellen. Geld gibt es dafür übrigens nicht, das wurde ich schon ein paar Mal gefragt. Ich habe es aber trotzdem gerne gemacht und habe so etwas als Erinnerung.
Handmadekultur Blogstar
Die Stofffarbe zum Stempeln habe ich übrigens von Marabu. Mit den Farben komme ich einfach gut klar und sie lassen sich super fixieren.

Mehr Kreatives findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.