Neu hier?

Hallo! Schön, dass du meinen Blog „Cuchikind“ gefunden hast. Ich erkläre dir ein wenig, was man bei mir so finden kann und wie du mir folgen kannst, wenn du Lust dazu hast.Interessant könnten für dich vielleicht meine Jahresrückblicke sein, da ich hier zusammengestellt habe, was ich alles so gemacht habe.

2013

2014

2015

2016

2017

Oben in meinem Hauptmenü kannst du erstmal nachlesen, wer ich eigentlich bin (Über mich), wo man meinen Blog bisher finden konnte (Über Cuchikind) und du findest hier meine Kontaktdaten und mein Impressum. Sponsoren finden hier auch Infos sowie mein Mediakit.Mein Blog berichtet aber hauptsächlich über DIY (Do it yourself). Ihr könnt bei mir fertige Anleitungen finden (DIY-Tutorials), alles, was ich so nähe (DIY-Nähen), häkele (DIY-Häkeln) und bastele (DIY-Basteln). Im Menü findet ihr außerdem noch alle Berichte über das Reisen mit Kind..
Außerdem gibt es informative Seiten für werdende Mütter („Für Mamas“). Ich habe eine Liste zusammengestellt, was man in der Schwangerschaft alles erledigen muss (To do-Liste) und was man besorgen sollte (To buy-Liste). Für Mamas von Babys und Kleinkindern habe ich auch einiges gesammelt. Im Moment könnt ihr die Breipläne von Finn finden. Ich habe genau notiert, was, wie viel und wie gerne Finn Brei von Beginn bis zum Abstillen gegessen hat.
Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach meinen Newsletter.
Ich nutze immer Bloglovin zum Lesen meiner Blogs, bin auf Facebook aktiv und mag Pinterest und Instagram sehr gerne. Ihr findet mich aber auch bei YouTube, Twitter und Google+. Natürlich dürft ihr gerne auch meinen RSS-Feed nutzen.
So und jetzt klickt euch doch einfach mal ein bisschen durch. Über Kommentare freue ich mich übrigens sehr! Ihr findet sie jeweils unter den Posts.