Kindershirts individualisieren - Cuchikind

Kindershirts individualisieren

Kindershirts individualisieren
Da wir dieses Wochenende im Kinderhotel waren (Bericht folgt), konnte ich mich wieder nicht kreativ betätigen. Aber das macht ja nichts, ich habe euch ja sooo viel noch nicht gezeigt. Zum Beispiel das Langarmshirt von H&M, das ich für Finns Cousine individualisiert habe. Das war ein Weihnachtsgeschenk und wird ihr bald passen.
Shirt H&M
Das Aufnähen der Buchstaben geht wirklich einfach und schnell. Was man noch so machen kann und eine Vorlage der Buchstaben findet ihr hier:
Buchstabenshirt nähen
Annabels Mama mag übrigens Schnecken, deshalb habe ich ihr eine aufgenäht. Und Sterne gehen ja sowieso immer. Die Shirts gibt es bis zur Größe 92 übrigens für 10 Euro (3 Stück). Danach gibt es immerhin noch 2 Shirts für 9,95 Euro.
Shirt Buchstaben nähen

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • sehr schön, sieht super aus….und diese Idee mag ich auch, geht recht schnell und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sogar für mich selbst habe ich das schon gemacht…..nur nicht mit meinem Namen, allerdings mit dem Anfangsbuchstaben 😉
    Liebe Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.