Häkel-Food #3: Kekse - Cuchikind

Häkel-Food #3: Kekse

Was ist das Schöne am Herbst und Winter? Man kann wieder ohne schlechtes Gewissen in der Wohnung abhängen und häkeln! Ich habe euch letztes Jahr schon meinen Donut und meine Sushis gezeigt, letzte Woche habe ich nun zwei Kekse gehäkelt. Aber Achtung, nicht zum Verzehr geeignet!

 

Häkelfood Kekse
Die Anleitung habe ich wieder aus dem Buch Deko-Häkel-Set, das auch für Anfänger geeignet ist, da zu Beginn des Buches alle Abkürzungen super erklärt werden.

 

Häkelfood Kekse
Das Häkeln habe ich mir übrigens einfach selbst mit Youtube-Videos beigebracht. Ist wirklich nicht schwer, probiert es mal aus.
Häkelfood Kekse
Die bunten Häkelnadeln hat mir mein Mann mal geschenkt. Ich liebe sie, so macht das Häkeln doch gleich noch viel mehr Spaß.
Häkelfood Kekse

 

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.