Einladungen zum Polizei-Geburtstag (Freebie)

Einladung Polizeiauto
Ui, in noch nicht mal einer Woche ist es soweit, Finn wird 3 Jahre alt. Natürlich wollen wir das auch feiern. Nachdem es mir letztes Jahr ein bisschen viel wurde mit 10 Kindern inklusive Eltern an einem Nachmittag, habe ich mich entschieden, es dieses mal aufzuteilen. Deshalb kommen am Samstag die Familie und am Montag und am Dienstag jeweils 5 Kinder (2 haben vorher schon abgesagt). Das wird so schon anstrengend genug, für den Kindergarten muss ich ja auch noch was machen.

 

Freebie Polizeiauto
Wie ihr sehen könnt, wird das Motto dieses Jahr Polizei sein, nachdem wir letztes Jahr ein Auto-Motto hatten. Die Einladungen sollten natürlich thematisch passen und ein bisschen besonders sein.
Die Autos sind allerdings leider nicht wirklich zum Spielen geeignet. Unseres war nach 5 Minuten platt.
Für den Kindergarten werde ich übrigens wieder „Reis am Stiel“ machen, weil man es gut vorbereiten kann und es nicht ganz so ungesund ist, wie Kuchen.

 

Polizeiauto zum Selberbasteln
Die Datei zum Ausdrucken findet ihr hier. Die Vorlage hatte ich kurz nach Finns Geburt mal abgespeichert und finde sie leider nicht mehr. Ich habe ein Polizeiauto daraus gemacht und die Geburtstagsinfos eingefügt sowie den Namen des Gastes. Außerdem habe ich die Kinder dargestellt und in die Fenster gesetzt. Finns Auto musste dann unbedingt noch seinen Lieblingshasen hinten drin haben 😉

Die kleinen Gäste waren auf jeden Fall alle ganz begeistert 😉

Mehr Kreatives findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.