Babyzimmer-DIY #3: Hängesystem - Cuchikind

Babyzimmer-DIY #3: Hängesystem

Wir sind immer noch im Urlaub und ihr bekommt von mir das letzte Babyzimmer-DIY, ein Hängesystem. Hier findet ihr noch DIY #1 und DIY #2.
Ikea Hängesystem
Das Hängesystem ist von Ikea und eigentlich dafür gedacht, Duschvorhänge oder Ähnliches aufzuhängen. Wir haben es umfunktioniert und einfach an der Kinderzimmerwand befestigt. Ihr könnt nun Erinnerungsstücke, Fotos, Bücher und Spielzeug an die kleinen Haken hängen. Ich habe noch einige Haken mit kleinen Schleifchen versehen. Das Tolle ist, dass man ganz schnell Umdekorieren kann. Wir haben die Aufhängung übrigens auch für die Minigarderobe und den Pinguin-Adventskalender benutzt.
Hängesystem Kinderzimmer

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.