Menu
Kinder

Aquaplay lock box für unterwegs

Aquaplay_lock_box

WERBUNG Gerade zurück aus dem Urlaub wird die Aquaplay lock box sofort wieder aufgebaut. Weil es in unserem Ferienhaus in Frankreich keinen Pool und auch sonst wenig für Kinder geben sollte, habe ich das Aquaplay-Reiseset besorgt, das wir einfach im Auto mitgenommen haben. Und ich sage euch, das hat uns gerettet. Der Garten war relativ klein und ich war sehr froh, dass beide großen Spaß an der Bahn gefunden haben. Der Große hat sie auf- und immer mal wieder umgebaut, der Kleine hat sie mit Wasser befüllt und die Boote schwimmen lassen.

Aquaplay

Aquaplay lock box

Die Bahn ist etwa DIN A3 groß und lässt sich wie ein Koffer zusammen klappen. Sie ist sehr leicht, so dass die Kinder sie auch tragen konnten. Im Flugzeug fände ich es ein bisschen schwierig, im Auto kein Problem.

Aquaplay_Wasserbahn

Aufgebaut bietet sie viel Spielspaß, weil es eine kleine Schleuse mit Pumpe, einen Kran, eine Brücke und mehrere Absperrungen gibt. Mit dabei sind ein Nilpferd, ein Laster und ein Boot.

Aquaplay_segelboote

Wir haben noch zwei Segelboote mit einer Ente und einem Frosch dazu gekauft, die übrigens auch perfekt sind, um sie mit an den Strand oder See zu nehmen.

Wasserbahn_Garten

Falls ihr bald mit Kindern unterwegs seid, ich habe hier 10 Tipps gegen Langeweile gesammelt.

Aquaplay_koffer

Und wenn ihr andere Spielzeugideen braucht, die für euch getestet wurden, dann schaut unbedingt bei Toy Fan vorbei.