Wolken-Knistertuch nähen

Knistertuch selber nähen
Endlich kann ich euch sechs superschöne DIY-Projekte zeigen, die ich im Sommer letzten Jahres als Auftragsarbeit machen durfte. Natürlich durfte ich die noch nicht online stellen, solange es die Anleitungen noch nicht sind, aber jetzt könnt ihr die dazu passenden Tutorials anschauen und gerne auch nachmachen.
Anleitung Knistertuch nähen
Die Vorgabe war nur, dass es DIYs für Babys sein sollten. Also habe ich mich für ein Knistertuch entschieden, weil Ben sowas auch noch nicht hatte. Klar, dass es mal wieder ein Wolke geworden ist, die werdet ihr bei den nächsten DIYs auch öfter mal entdecken. Und der Rest ist einfach spontan entstanden. Die Ringe werden hier auch schon sehr gerne in den Mund genommen. Deshalb habe ich sie übrigens auch nicht angemalt.
Knistertuch Baby
Das braucht ihr (Amazon Partnerlinks)

Und hier kommt ihr zur passenden Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Hallo Steffi, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen, er gefällt mir sehr sehr gut. Ich werde im April Oma und freue mich schon ganz wahnsinnig darauf. Ich will natürlich einiges ausprobieren und nahen und so ist mir dein Wolken-Knistertuch aufgefallen, leider finde ich die Anleitung nicht. Wo kann ich die denn bekommen? Gruß Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.