Unser neues Sternen-Bobbycar (Verlosung)

Sternen-BobbycarWERBUNG Ben hat sein eigenes Bobbycar bekommen, mit Anhänger. Finn hatte damals zur Geburt ein Rotes bekommen, das jetzt bei meinen Eltern für die Enkel bereit steht. Ich habe mich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sofort in das türkisfarbene Sternen-Bobbycar verguckt. Der arme Ben muss ja auch mal was eigenes Neues bekommen. Er hat sich sehr gefreut und gleich wie wild die Hupe gedrückt. Am Fahren üben wir noch. Das übernimmt momentan der große Bruder.

Bobbycar-AnhängerDer Anhänger ist hier auf jeden Fall ständig im Einsatz. Bei den heißen Temperaturen haben wir ein bisschen Wasser und Playmobilfiguren hinein gefüllt. Für Ben genau die richtige Stehhöhe zum Planschen. Oder wir beladen ihn mit Bällen, die der Kleine liebevoll aus- und die Mama wieder einräumt. Später kann er dann seine Kuscheltiere durch die Gegend fahren.

Schwarzer Anhänger BobbycarDie Sternenaufkleber sind übrigens beim Bobbycar dabei, das es auch in rosa gibt. Ich habe einige davon auf den Anhänger geklebt, so passt er besser zum Auto. Sie sind wasserfest, was wichtig ist, da unser Bobbycar draußen auf dem Balkon steht und auch mal Regen abbekommt.

Bobbycar jungsUnd das Tollste ist sein Nummernschild. Im Paket sind vier verschiedene Hintergrundpappen und ganz viele Buchstaben- und Symbolaufkleber. Wir haben uns für Fähnchen und seinen Namen entschieden. Unser Sternen-Bobbycar erleuchtet jetzt also in den Farben türkis-grün.

Das Tollste ist, dass Drei von euch so ein süßes Nummernschild gewinnen können. Das passt an jedes Bobbycar von Big und so weiß jeder sofort, wem der Rennwagen gehört.

Nummernschild BobbycarGewinnspiel

Gewinnt eins von drei Nummernschildern für das Bobbycar auf Instagram und Facebook. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch dort. Ihr habt also eine doppelte Gewinnchance, wenn ihr auf beiden Plattformen mitmacht. Ich drücke euch die Daumen!

Noch mehr Spielzeugtests finden ihr im Toyfan-Club. Falls ihr mal Anregungen für den nächsten Kindergeburtstag oder Weihnachten braucht. Viele Blogger stellen euch ihre Lieblingsspielzeuge vor. Übrigens erhaltet ihr mit dem Code „cuchikind“ 20% auf das gesamte Sortiment bei Simbatoys.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.