Menu
Kinder

Geschenkidee Toniebox

Toniebox rot
Wuahhh! Ich freue mich total, dass ich euch heute was richtig richtig Tolles vorstellen darf. Es gibt ja immer mal wieder Kooperationen, aber diese hier ist für mich eine Besondere. Weil ich das Produkt so super finde, 100%ig dahinter stehe und Finn sowas von begeistert ist. Wir haben die Box schon einige Wochen und sie wird immer noch wild durch die Gegend geschleppt. Selbst ins Auto nimmt er sie mit. Gut, dass man auch Kopfhörer anschließen kann.
Tonies Benjamin Blümchen
Was ist eine Toniebox?

 

Der bunte Würfel oben, das ist die Toniebox. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben: Rot, Hellblau, Grün und Violett. Zum Starterset gehört ein Löwe. Die kleinen Figuren stellt man einfach oben auf die Box, dann fangen sie an zu erzählen. Quasi der moderne CD-Player. Mit den kleinen Ohren oben kann man die Lautstärke verstellen. Was toll ist, man kann die Lautstärke selber am PC runterfahren, damit der Würfel nicht so brüllt. Das mussten wir gleich mal machen, Finn wollte nämlich vor allem sonntags morgens immer besonders laut hören. Zum Starterset gehört eine Ladestation, auf die man den Würfel einfach draufstellt. Aufgeladen hält er einige Stunden.
Tonie Drache Kokosnuss
Wie funktioniert das mit den Tonies?

 

Es gibt im Shop mittlerweile viele der süßen Figuren zu kaufen. Finn spielt auch damit, sie sehen einfach schön aus, wenn sie im Regal stehen und sind viel leichter zu händeln als CDs. Auf den Figuren sind meist zwei bis drei Geschichten zu finden. Mit der Box kann man auch vorspulen. Finns Liebling ist der Drache Kokosnuss. Auf jeden Fall die perfekte Geschenkidee, wenn die Box vorhanden ist. Jeder Tonie kommt in einer kleinen Pappschachtel mit Minibüchlein und Puzzle.
Gewinnspiel Toniebox
Was ist das Besondere an den Kreativtonies?

 

Als ich die Toniebox auf der Buchmesse gesehen habe, fand ich die Idee sehr nett, der Preis hat mich aber einfach abgeschreckt. 15 Euro pro Figur, das wird dann irgendwann doch ziemlich teuer. Aber jetzt kommt das Tolle, weshalb sich die Anschaffung der Box sowas von lohnt, die Kreativtonies. Wir haben die drei Musiker bekommen. Auf diese kann man nun eigene mp3s aufspielen, bis zu einer Länge von 90 Minuten. Wir wechseln die Hörspiele fast täglich. Auch sehr süß ist die passende App, mit der man die Kreativtonies selbst besprechen kann. Wenn der Papa zum Beispiel auf Geschäftsreise ist, kann er über sein Handy Grüße schicken oder sogar eine Nachtgeschichte vorlesen, die der Tonie dann abspielt.
Kreativtonies
Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Vielleicht kann ich bald mal wieder eine verlosen.

a Rafflecopter giveaway

188 Comments

  • frauloewenstarkbloggt
    10. März 2017 at 07:15

    Tolles Gewinnspiel…da bin ich gleich mal in den Lostopf gehüpft 😀 wünsche allen anderen auch viel Glück

  • Stefanie Römmer
    10. März 2017 at 08:26

    Habe ich nie von der Toniebox gehört. Würde mich sehr freuen mit meinem Ole 4 eine Box zu gewinnen und testen zu dürfen. Hört sich sehr interessant an!

  • cuchikind
    10. März 2017 at 07:29

    Ich drücke die Daumen!

  • Sari
    10. März 2017 at 08:29

    Hui, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht ^^

  • Anonym
    10. März 2017 at 09:39

    Hey da hüpf och doch gleich mit rein…tolles gewinnspiel

    de.wegner@yahoo.de

  • Hanna
    10. März 2017 at 10:06

    Da die Lieblings-Nichte (hab nur die eine) sich schon länger einen wünscht, bin ich gern schnell in den Lostopf gehüpft. Warum gibt's die erst jetzt? Hätte ich als Kind auch schon gerne gehabt, so eine Tonie-Box 😉 LG Hanna

  • Julchen Siebenundzwanzig
    10. März 2017 at 11:31

    Da wäre ich auch gern dabei ?
    Habe jetzt aber nicht recht verstanden wie ich teilnehmen kann ?

  • diephotographin
    10. März 2017 at 10:45

    Klingt ja echt toll die Toniebox. Hab jetzt schon ein paar Mal davor gestanden, war mir aber immer nicht sicher. Danke für den tollen Bericht und natürlich auch das Gewinnspiel.
    Lieben Gruß | Barbara

  • Anonym
    10. März 2017 at 11:12

    Wir hätten gerne so ein "Ding". Darum springen wir in den Lostopf!

  • Karina Stier
    10. März 2017 at 11:14

    Wir hätten gerne so ein " Ding ". Darum hüpfen wir in den Lostopf!

  • Schwarzwaldmaidli
    10. März 2017 at 12:45

    Solch eine Toniebox steht hier schon eine Weile auf der Wunschliste. Da wäre doch ein Gewinn sehr passend. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Anonym
    10. März 2017 at 12:18

    Ohhh wie toll ?! Da mache ich gerne mit!
    Folge dir auf Instagram Sternlein_35 und auf Facebook Na Dine !
    Wäre das perfekte Geschenk für den Neffen ❤! Hoffe das klappt so mitmachen…

  • kat p
    10. März 2017 at 13:59

    OH!!!! Das wäre was für meine kleine Maus!!!! Unser kleines CD-Kassetten-Teil wird es nämlich nicht mehr so lange machen, fürchte ich …
    DANKE FÜR DIE GEWINNCHANCE!!!

  • CoCoJoY
    10. März 2017 at 14:29

    Ich würde es mir so sehr für meine Tochter wünschen. Deswegen drücke ich mir ganz dolle die Daumen.
    Liebste Grüße:
    Monika Tz

  • Anonym
    10. März 2017 at 14:03

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Meine kleine wünscht sich schon länger eine tonie box und würde sich riesig freuen. Ich würde sie gerne damit überraschen.
    Mein Facebookname ist svenja weiß und meine email adresse s.weiss_81@yahoo.de

  • Christine G.
    10. März 2017 at 14:38

    Hallo Steffi, das ist ja eine tolle Box! Ich kenne da ein kleines Mädchen (die Nichte meines Mannes), welches sich ganz sehr darüber freuen würde. Darum versuche ich auf alle Fälle mein Glück und bin bei deinem Give Away dabei. Liebe Grüße schickt dir Christine von Naturdekoherz.

  • Maria Siering
    10. März 2017 at 19:11

    Halloooo 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich finde die Boxen schon lange sooooo toll! Und meine Tochter liebt Hörspiele 🙂
    Hab gern auch bei facebook kommentiert und geteilt, mir klarnamen 🙂

    Lg Maria

  • Anonym
    10. März 2017 at 18:12

    Wow, das ist echt ein toller Gewinn. 🙂 wir würden uns ganz arg freuen und es wäre sicher eine super Sache für unsere Urlaubsfahrt im Mai.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

  • Eva-Maria Oehme
    10. März 2017 at 18:49

    Vielen lieben Dank! Wäre toll zum 3. Geburtstag unserer Großen ?

  • cuchikind
    10. März 2017 at 19:40

    Hey! Du musst dich oben im Rafflecopter eintragen, sonst zählen deine Lose nicht.
    LG Steffi

  • Florian Hofmann
    10. März 2017 at 19:43

    Super Verlosung!

  • Fuchsbauzwerge
    10. März 2017 at 19:44

    Danke für die wahnsinnig tolle Chance, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Mit der Toniebox für unseren "Großen" liebäugle ich schon solange und seitdem auch noch der Räuber Hotzenplotz als Tonie verfügbar ist MUSS ich die Box einfach haben… für den Sohnemann versteht sich! 😉

    Liebe Grüße.

  • Anonym
    10. März 2017 at 19:52

    Guten Abend!
    Mit der tollen Box liebäugel ich schon länger! Das wäre eine tolle Überraschung für meine Neffen ?vlg tine

  • Anonym
    10. März 2017 at 19:54

    Oh wie cool. Da versuche ich mal mein Glück 🙂

    kami_@gmx.de

  • cuchikind
    10. März 2017 at 19:57

    Hallo Julchen,
    du musst dich oben beim Rafflecopter anmelden (Feld rechts oben) mit Facebook oder einer Mailadresse. Dann kannst du beliebig viele Lose sammeln.
    Viel Glück!

  • Anonym
    10. März 2017 at 20:11

    Hallo
    Wir lieben Toonies. Wir haben bereits eines, aber wie das eben bei zwillingen ist will jeder was anderes hören. Also machen wir auf jeden fall mit. Ayseinan30@gmail.com
    Lg ayse

  • Liivi
    10. März 2017 at 21:15

    Ein tolles Gewinnspiel! Meine Kids würden sich sehr darüber freuen 🙂

  • Melanie Lu
    10. März 2017 at 20:21

    Hallo
    Habe schon sehr viel von dieser tollen Box gehört. Wir würden uns Mega freuen wenn wir gewinnen ?✊??

  • Anonym
    10. März 2017 at 20:48

    Dankeschön für's Aufmerksam machen! Habe ich überlesen…aber jetzt gleich eingetragen!

  • Nathalie Ziller
    10. März 2017 at 21:48

    So eine würde ich mir auch für meinen Sohn wünschen
    Hab schon viel gutes von ihr gehört.Danke für so ein grossartiges Gewinnspiel
    Gern geteilt

  • Oliver Wiegand
    11. März 2017 at 00:37

    Wow, was für ein super Gewinnspiel, da wünsch ich allen viel Glück. 🙂

  • Julia Herrmann
    11. März 2017 at 06:42

    Wow das ist ja total toll !!! Da versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück für meine Kinder . Die Tonie Box hört sich echt interessant an . Und das beste keine zeektatzen CDs mehr 🙂

    Ich würde so gerne meinen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihre Augen zum strahlen bringen .

    Danke für die Chance!
    Gerne auch auf Facebook geteilt und geliked . Dort heiße Julia Herrmann

    Ich drücke die Daumen .

    (Familie_herrmann1@gmx.de)

  • Anonym
    11. März 2017 at 05:53

    Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Finde die Toniebox einfach klasse. Folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

  • Querbeetjule
    11. März 2017 at 07:45

    Hallöchen, so eine Box hab ich schon länger im Visier… Wäre echt super, eine für meine kleine Maus zu gewinnen.

    Daumen sind gedrückt ? ? ✊

  • Anonym
    11. März 2017 at 06:55

    Wow eine tolle Verlosung . Unser kleiner Enkel wüscht sich so eine zum Geburtstag da würde er sich freuen . Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de
    Gerne geteilt und daumen fest gedrückt

  • Anonym
    11. März 2017 at 06:57

    Wie toll da würde ich gerne für meine zwei mädls gewinnen!
    Moni Tobies

  • Yvonne Oeder
    11. März 2017 at 08:45

    Da würden wir uns wahnsinnig freuen. Danke für die tolle Verlosung.

  • liebste schwester
    11. März 2017 at 08:47

    Ohhh super würde hier auch toll ankommen

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • Anonym
    11. März 2017 at 11:01

    Wow was für eine Mega tolle Aktion von euch


    ? Wahnsinn ein Traum der Gewinn


    ? so klasse


    ? diesen Gewinn zu haben wäre ein Traum


    ? danke für diese tolle Chance, Daumen sind gedrückt. Ich wünsche einen schönes
    Wochenende.

    l.silke@gmx.de

  • christina horn
    11. März 2017 at 15:32

    Hallo!

    Wow vielen dank für die wundervolle Verlosung, über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels, meine Nichten sehr freuen!

    Liebe grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

  • Sabrina Denk
    11. März 2017 at 16:29

    Hallo,
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung….sie ist Mega cool???

    Unser kleiner Räuber würde sich Mega darüber freuen, denn die TonieBox ist richtig klasse und hat einen hohen ,,Spiel-Aufforderungscharakter für Kinder" ……

    was gibt es denn tolleres als mit dieser kleinen Box eine Geschichte zu hören und auch noch die Hauptfigur dazu auf die Box stellen oder zu spielen zu können

    Keine Zerkratzten Cs's mehr,? sie ist sozusagen unkaputtbar, wenn Sie mal herunter fällt…genau richtig für kleine Kinderhände ?

    Ich Drück feste die Daumen ?

    Ps ich folge unter Sabrina Denk (Facebook) *Sabrina*(Pinterest) und Email Sabrina_denk@gmx.de

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

  • Anonym
    11. März 2017 at 16:24

    Hallo,
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung….sie ist Mega cool?
    Unser kleiner Räuber würde sich Mega darüber freuen, denn die TonieBox ist richtig klasse und hat einen hohen ,,Spiel-Aufforderungscharakter für Kinder" was gibt es denn tolleres als mit dieser kleinen Box eine Geschichte zu hören und auch noch die Hauptfigur dazu auf die Box stellen oder zu spielen zu können

    Keine Zerkratzten Cs's mehr,? sie ist sozusagen unkaputtbar, wenn Sie mal herunter fällt…genau richtig für kleine Knderhände ?

    Ich Drück feste die Daumen ?

    Ps ich folge unter Sabrina Denk (Facebook) *Sabrina*(Pinterest) und Email Sabrina_denk@gmx.de

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

  • Anonym
    11. März 2017 at 17:10

    Wow so eine klasse Verlosung . Da versuche ich mein Glück für unseren kleinen .Der wünscht sich so eine box mit benjamin blümchen zum Geburtstag . Wir würden uns riesig freuen . Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer
    Stefanie meer
    Steffi-meer@gmx.de

  • Unknown
    11. März 2017 at 20:45

    Endlich etwas, das ähnlich unkompliziert ist wie die guten alten Kassettenrecorder ?
    Unser Kleiner würde sich hundert pro über den kleinen Zauberhaften freuen.

  • Sarah Tieke
    11. März 2017 at 19:53

    Über die tolle Box würde sich mein Kleiner riesig freuen 🙂

  • Elisa Böhm
    11. März 2017 at 21:21

    Oh wow was für ein super gewinnspiel ? da würden sich meine kinder fast 3 und 1 jahr sicher drüber freuen und ihren Spaß daran haben.

    Email: lila-mael@web.de
    Facebook: Elisa Böhm

  • Elisa Böhm
    11. März 2017 at 21:22

    Wow was für ein toller gewinn da würden sich meine Kinder fast 3 und 1 jahr sicher drüber freuen und ihren Spaß daran haben.

    Email: lila-mael@web.de
    Facebook: Elisa Böhm

  • Sarah
    11. März 2017 at 20:52

    Das wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter Frida, die am 18.3. eins wird ????
    Wir würden uns riesig über so eine tolle toniesbox freuen. Die daumen sind gedrückt ?
    Lg sarah

  • Vanessa @ {nifty thrifty things}
    11. März 2017 at 21:53

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – da musste ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. 😉
    Hab ein schönes Wochenende,
    Vanessa

  • Anonym
    11. März 2017 at 20:57

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, die am 18.3. eins wird ????
    Wir würden uns riesig über so eine tolle toniebox freuen ?
    Die Daumen sind gedrückt ???
    Liebe Grüße
    Sarah
    Minimucki2016@t-online.de

  • Stefanie Schlieske
    11. März 2017 at 22:13

    Diese Box ist wirklich die genialste Erfindung, von der ich in der letzten Zeit gehört habe, keine zerkratzten Cds mehr und die Helden der Kinder zum spielen, hören, anfassen,sammeln und bewundern. Die Handhabung ist auch einfach genial 🙂 Und die Aufladung per Akku ermöglicht die Box überall ohne Kabelsalat mitzunehmen. Alles in allem ein zum Würfel gewordener Kindheitstraum, unsere drei Mäuse würden sich sehr darüber freuen. Ich heiße bei allen Plattformen Stefanie Schlieske und teile auch gern den Beitrag bei Facebook 🙂

  • Anonym
    11. März 2017 at 21:24

    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich meinen Sohn mit der TonieBox überraschen darf. Er hat Montag Geburtstag und würde sich bestimmt riesig freuen. Danke lg Anne

  • Anonym
    11. März 2017 at 21:25

    Vielen Dank für diese Verlosung . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Toniebox bei uns einziehen dürfte . 9 von 9 Losen habe ich gesammelt 🙂 Jetzt heißt es nur noch Ganz fest die Däumchen drücken . Es wäre eine Wundervolle Überraschung nicht nur für meine Tochter auch mir würde ein Stein vom Herzen fallen <3 Und ich würde es genießen mal wieder neben Allein alles zu meistern Kind sein zu dürfen <3

    Lg Nadine Tennigkeit
    funnynadel@live.de

  • Anonym
    11. März 2017 at 21:28

    Hallo hier ist Ani,
    Sehr schöner Bericht . Wir haben Drillinge im Alter von 4 und wollten auch eine Box kaufen. Aber wir sind erstmal am sparen , bei drei Kids geht es nur so …
    Somit versuchen wir bei dir unser Glück.
    Deine Leserin Anett

    Anikauf@gmx.de

  • Cathrin Hoff
    11. März 2017 at 21:45

    WOW, da versuchen wir doch gerne unser Glück!Unsere Tochter Carlotta würde sich riesig freuen ❤

  • Anonym
    11. März 2017 at 21:47

    Oh das wäre so toll für den 2. Zwerg. Klasse Gewinnspiel.

    Jenny_heinrich@gmx.de
    FB: Jenny Heinrich

  • Anonym
    11. März 2017 at 21:57

    So toll! Ein klasse Gewinnspiel! Die Toniebox ist einfach der Hammer und wir würden uns riesig darüber freuen! Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Katharina Frank

  • Anonym
    11. März 2017 at 22:05

    Das wäre was für meine Mädels 🙂

    Anja Hauck
    AnjaPflipsen@aol.com

  • Anonym
    11. März 2017 at 22:07

    Wow. Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich doch auch gerne mit. Eine Tonie-Box wäre für meine beiden Racker genau das richtige. Endlich keine zerkratzen oder sonst irgendwie zerstörten CDs…
    Liebe Grüße
    Angi

    Ziegler-angelika@gmx.de
    Facebook und Pinterest (Angi Ziegler)

  • An-Kas
    11. März 2017 at 22:28

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da springe ich mal in den Los Topf und versuche mein Glück. Ich freue mich, deinen Blog zu entdecken. Herzliche Grüße Anke

  • Anonym
    11. März 2017 at 23:14

    Huhu Steffi,

    dein Bericht und die Bilder sind sehr interessant & schön zu lesen ♥
    Die Toniebox steht bei meinem kleinen Bubi Fabio ganz oben auf der Wunschliste.
    Mit der Box würd`s bei uns soooooo strahlende Kinderaugen geben, das kann ich dir jetzt schon sagen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt & Newsletter im Abo

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja
    friedagold@web.de

  • nadine
    12. März 2017 at 05:53

    Wie toll ? was für ein klasse Gewinn ☺️????
    Facebook ist der selbe Name
    Lg Nadine Fritsche

  • Isabell Franziska Frank
    12. März 2017 at 05:57

    Sein tolles Gewinnspiel- da machen wir gerne mit! Isabell Frank

  • Katja
    12. März 2017 at 05:58

    Das ist ja ein toller Gewinn! Hier würden sich gleich zwei Mädchen über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Katja
    (Katja@mamatized.com)

  • Steph Boden
    12. März 2017 at 05:02

    Sososoooooo gern, ich liebäugel schon länger mit der tonie Box aber sie zu gewinnen wäre da natürlich grandios;)
    ?????

  • Alena
    12. März 2017 at 07:08

    Seit die Tonies rauskamen, bin ich begeistert und hätte gerne eine Box für Lionel ??✊? tolles Gewinnspiel, vielen Dank!! Lg Alena Josephine Lara (bei FB)

  • Anonym
    12. März 2017 at 06:17

    Toller Gewinn! Da springe ich gerne in den Lostopf. LG, Eike

  • Anonym
    12. März 2017 at 07:08

    Wow das wäre klasse für unseren kleinen Räuber .da würde er ausflippen vor Freude ? daumen sind gedrückt
    Ich folge dir auf Facebook unter Patrick meer
    P.meer@gmx.de

  • Denise Kuzu
    12. März 2017 at 08:14

    Hallo! Die Toniebox finde ich schon seit längerem richtig till. Aber mich hat der hohe Preis der einzelnen Figuren immer vom Kauf abgehalten. Das es auch die Kreativtonies gibt, wusste ich noch nicht. Genau diese Möglichkeiten wünsche ich mir bei so einer Box. Wirklich super! Unsere beiden kleinen Söhne lieben Geschichten und Musik. Sie würden sich so sehr freuen und ich mich natürlich auch! Liebe Grüße, Denise Kuzu

  • midas_mami
    12. März 2017 at 08:34

    Hallo Steffi,

    Wir wollten unserem Frl. Lönneberga eine zu Weihnachten schenken, aber es kam was dazwischen…

    8/9 Punkten erfüllt (Pinterest ist nicht so meins) Alle schwärmen so von der Box… Wir wollen mitschwärmen!

    Liebe Grüße Katrin

  • mone_bohne
    12. März 2017 at 08:39

    Über die Box würde sich unser musikbegeisterter Max so freuen, daher springe ich gerne auch in den Lostopf.

  • Berit von Quillfeldt
    12. März 2017 at 09:45

    Ich würde mich sehr freuen, für meinen kleinen Schatz eine Toniebox zu gewinnen ❤Einen schönen Sonntag und liebe Grüße ?

  • Nadine Scholz
    12. März 2017 at 10:22

    Ohhh diese Box ist sooo toll! Da würden sich meine beiden riesig drüber mit!!

  • LL
    12. März 2017 at 10:33

    Die wäre ideal für unseren tanzverrückten Schatz ❤
    Drücke allen die Daumen

  • Life as Art
    12. März 2017 at 10:37

    So eine toller Gewinn, da mach ich sehr gern mit, denn die Box steht bei meiner Tochter ganz oben auf dem Wumschzettel 🙂

  • schau-mal-her
    12. März 2017 at 10:40

    Ein super Gewinnspiel. Wir würden uns auch super freuen.
    Lieben Gruß Katharina

  • Sarina Carolin
    12. März 2017 at 10:47

    Ich bin bei Instagram auf die Toniebox gestossen und bin seither begeistert! Ich habe damals immer gerne, doch heutzutage altmodisch, Bibi Blocksberg auf Kassette gehört 🙂 Selbst ich, mit über 30 Jahren, würde sogar Freude an der Toniebox haben und die Hörspiele mit meinen Kindern anhören! Vielleicht hab' ich ja einmal Glück 😉
    LG, Sarina

  • catha htrek
    12. März 2017 at 10:50

    Oh wie toll, ich hätte sowieso vor meiner Tochter eine Box zum 2. Geburtstag zu schenken
    Mein instagram Name ist : jesskea506

  • carolin wiedmann
    12. März 2017 at 10:53

    Was für ein tolles Teil ���� Ein Traum so Ein Gewinn ��

  • Caro Sonnenschein
    12. März 2017 at 10:55

    Ooohhh…da würde sich mein Sonnenscheinchen sehr sehr freuen ♡

  • Glücksgenuss Vegan
    12. März 2017 at 10:57

    Oh wie toll! Ich schleiche auch seit einer Weile drumherum, denn der kleine Mann liebt Musik und Hörspielen aktuell. Tausend Dank für den tollen und ausführlichen Beitrag. Liebste Grüße aus Berlin nach Frankfurt ❤

  • Tanja Evensen
    12. März 2017 at 11:08

    Diese tolle Box haben wir auch schon ins Auge gefasst für unsere zwei Jungs.Es wäre klasse wenn wir das Glück hätten sie zu gewinnen

  • Daniela Russell
    12. März 2017 at 11:09

    Ich habe erst vor kurzem von der twonie Box gehört und bin völligst begeistert. Bei uns steht sie ganz oben auf der Wunschliste ❤

  • Glio Wen
    12. März 2017 at 11:13

    Oh ja was ein wundervoller gewinn. Meine mädels würden ausrasten vor freude. Ich hüpfe mal in den lostopf.

    Gliowen/ Nicole Stelzer

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:15

    Wunderbarer Gewinn. Da hoffe ich mal auf unser Glück ?

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:18

    Meine Tochter hat heute am 12.3. Geburtstag uns sie würde sich auch riesig über eine Toniebox freuen.
    Sie möchte schon etwas länger diese Box, Sie hat sie bei Ihrer Freundin gesehen.
    Aber bei mir in der nähe gibt es diese leider nicht.

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:18

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zur Toniebox. Ich habe jetzt schon ein paar Mal davon gehört. Ich bin ganz begeistert und da hier 3 kleine Mäuse wohnen, denke ich sie wären absolut begeistert davon. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! LG Jitka

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:19

    Wooow toll.
    Unser Sohn würde sich rießig freuen.

    Facebookname: Susi Sieber

  • Franziskaleufkens@web.de
    12. März 2017 at 10:19

    Da versuch ich dochmal mein Glück für unsere kleine maus

  • Unknown
    12. März 2017 at 11:24

    Ich hopse auch mal mit in den Topf "hüpf"…
    Man kann ja nie früh genug damit anfangen 😉

  • ConCetta
    12. März 2017 at 10:29

    Das ist ja ein toller Gewinn! Da würden sich meine zwei Kinder riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Con Cetta
    Brownconc@yahoo.de

  • Daniela hoffmann
    12. März 2017 at 10:31

    Wir würden uns hier sehr freuen über so eine toniebox. Unsere hört zu gern Musik und könnte auch eine gutenachtgeschichte hören darauf. Ich finde diese so toll.

    Lg daniela hoffmann

  • Andrea Holzner
    12. März 2017 at 10:34

    Das wäre ja der absolute Wahnsinn ? Mein Sohn würde ausflippen vor Freude ?

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:36

    Würde mich riesig über das Gewinnspiel freuen.

    Facebook: Dennis Fuchs

  • Ramona Hofmann
    12. März 2017 at 11:56

    Wir lieben die Toniebox auch! Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen �� da hüpf ich auch gleich mit ist in den Lostopf 🙂

  • Ma Rina
    12. März 2017 at 11:57

    Das wäre so toll für unseren Sohn, danke für die chancw

  • Anonym
    12. März 2017 at 10:59

    Oh super Gewinnspiel da pribiere ich gerne mein Glück. Karin kadletz

  • Ramona Hofmann
    12. März 2017 at 12:00

    Wie geht das mit dem Rafflecopter? Hab ich das richtig gemacht? Lg

  • Tanja Engelke
    12. März 2017 at 12:02

    Ein wundervoller Gewinn…Da würde sich mein Sohn riesig freuen

  • Nani
    12. März 2017 at 12:02

    Wir haben einfach mal wieder etwas Glück verdient!

  • Sabine Hartz
    12. März 2017 at 12:08

    Ich bin großer Fan der Toniebox, seit wir sie im Herbst im Internet entdeckt haben. Was für eine tolle und kreative Idee den Kindern Hörbüchern einfach wieder Näher​ zu bringen und da unser Papa häufig nicht zur gute Nacht-Geschichte da ist, wäre das mit dem kreativ Tonie sicher eine super Idee!!!

    Und jetzt viel Glück!!! ?

  • Lalaine
    12. März 2017 at 12:10

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich mache mal mit für meine Tochter. Ich hoffe mal das ich dieses mal Glück habe.

  • Claudia Müller
    12. März 2017 at 11:24

    Oh man ich Versuche mal mein Glück für mein kleinen Engel und seine Kita da dort einige geistig und körperlich behinderte Kinder sind wäre das glaube für diese kinder was ganz tolles und da strahlen ganz viele kinderaugen…

    Super Idee von dir

  • Caterina Peitz
    12. März 2017 at 12:28

    Ich versuche auch gerne mein Glück für unsere Zaubermaus ??

  • Anonym
    12. März 2017 at 11:29

    Yay! Tolle Sache! Da versuche ich doch mal mein Glück! 🙂

  • Eva.klein@gmx.net
    12. März 2017 at 11:35

    🙂 ich schleiche schon ständig um die Toniebox herum…Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg!

  • Patricia Lengle
    12. März 2017 at 11:38

    Wow das wäre klasse unsere CDs haben schon sooo gelitten uns für die kleinen wäre das eine tolle alternative mit spassfaktor

  • Anonym
    12. März 2017 at 11:39

    Ich versuche mein Glück, das wäre der absolute Wahnsinn!

  • Patricia Lengle
    12. März 2017 at 11:41

    Wow das wäre klasse unsere CDs haben schon sooo gelitten. Die kleinen hätten spass dran

  • Soja Mizera
    12. März 2017 at 12:49

    Da Spiele ich gleich mit ? In Beer farbe wär toll ??????

  • Tina Janke
    12. März 2017 at 12:50

    Ich habe gern alles mitgemacht und würde mich wahnsinnig freuen 🙂
    Lg Tina Janke

  • Wendy Schönfeldt
    12. März 2017 at 11:52

    ? Das wäre ja traumhaft ? wir haben letzte Woche unseren 3ten kleinen Schatz auf der Welt begrüßen dürfen und die kleine Prinzessin und trotzdem große Schwester würde so gern ihre eigene Musik-und Hörspiele im Bettchen hören,bis Mama das Baby versorgt hat.das wäre so toll!<3

  • Anonym
    12. März 2017 at 11:55

    So ein schöner Gewinn ?

  • Nicht noch ein Frauenblog
    12. März 2017 at 11:59

    Da die nächste Geburtstagsflut bevor steht, trifft es sich mit dem Gewinnspiel besonders gut!

  • Nicht noch ein Frauenblog
    12. März 2017 at 12:00

    Super! Daumen sind gedrückt

  • Liene
    12. März 2017 at 13:08

    Wow was für ein schöner Gewinn ❤️ Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Sohn , der die nächsten Tage leider das Bett hüten wird, da er morgen an seinem Leistenbruch operiert wird . Diese tolle Box wäre perfekt zum ablenken ? Alle Daumen sind gedrückt ☺️?
    Liebe Grüße Jacqueline Schimanski

  • Familie Hubmann
    12. März 2017 at 13:12

    Wow, tolles Gewinnspiel, der Große liebt seine Toniebox und der Kleine würde sich sehr freuen auch eine zu bekommen 🙂

  • Katrin Manthey
    12. März 2017 at 13:13

    Wow super Gewinnspiel
    Ich hab schon soviel gutes über Tonies Box gehört und würd siebzehn meinem Sohn schenken

    Bei Fb heiße ich Katrin Manthey

  • Familie Hubmann
    12. März 2017 at 13:17

    Tanja Hubmann

  • Sarah Hagemann
    12. März 2017 at 12:21

    Mein Sohn findet die Box total toll und testet sie immer bei Freunden. Mir War ws leider bisher immer zu teuer.

  • Anonym
    12. März 2017 at 12:26

    Wow… was eine tolle Verlosung! Wir würden uns meeega über die tolle tonies Box freuen ❤ folgen auf Facebook als Katja Manueli

  • Barbara Sommer
    12. März 2017 at 13:07

    Wie cool! Das wäre genau das richtige für unseren jungen Mann! Also rein in den Lostopf!

  • nepomuk 237
    12. März 2017 at 14:08

    Oh ich liebäugel schon länger mit einem Toniebox für unseren Großen.
    Deshalb versuche ich mal unser Glück

  • Annette Wehrmann
    12. März 2017 at 13:28

    Dieser Gewinn ist ein Traum ? wir springen gerne dazu ?

  • Anonym
    12. März 2017 at 13:28

    WOW ? Was für ein tolles Gewinnspiel?
    Es steht schon lange bei meinen Zwillingen auf der Wunschliste, nur leider war es bis jetzt nicht möglich eine zu holen. Sie würden sich aber sehr freuen und hoffen dass wir Glück ? haben?
    Wir wünschen allen anderen viel Glück ?? und einen schönen Sonntag ☺

    Facebook Name:Sevem Bianca

  • Anonym
    12. März 2017 at 13:50

    Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich habe als
    M o n i F r e y e r auf Deiner Facebook Seite teilgenommen. Sonnige Grüße

  • Katja Brauckmann
    12. März 2017 at 14:05

    Da würde ich mich riesig drüber freuen. Euch allen einen schönen sonnigen Start in den Frühling.

  • Lo
    12. März 2017 at 14:49

    Ich mache mit ?

  • Anabela
    12. März 2017 at 15:36

    Oh das ist so ein tolles Gewinnspiel!!! Ich finde die auch ❤️

  • Claudia Pfützner
    12. März 2017 at 16:40

    Ich finde die Figuren auch so toll, allerdings ist es mir tatsächlich einfach zu teuer. Deswegen habe wir noch keinen gekauft. Vielleicht habe ich ja hier Glück und meine Töchter können sich bald über einen freuen. FB Name Claudia Pfützner

  • Anonym
    12. März 2017 at 15:48

    Unsere Töchter würde sich tierisch freuen. Sie hat die Toniebox bereits bei Ihrer Kindergartenfreundin kennengelernt.

    Mein Facebookname lautet Krissilotta

  • Regina
    12. März 2017 at 17:02

    Die Tonies finde ich toll. Ich verfolge sie schon länger. Was ich hier zum ersten Mal gelesen habe sind die Creativtonies, die sind ja wunderbar. Meine fast vierjährige Tochter würde sich sehr freuen, ich glaube sie ist genau im richtigen Alter!

  • Nadine S.
    12. März 2017 at 16:28

    Super Gewinnspiel ����
    Ich würde sie gerne für den Junior einer Freundin gewinnen, da wir bereits eine haben, würde er sich bestimmt drüber freuen ��

    Das besondere?
    Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren.
    Wir haben uns während der Schwangerschaft im Krankenhaus kennengelernt und zufälligerweise sind die zwei am gleichen Tag geboren.
    Die Mama trägt den gleichen Vornamen wie ich.
    Das waren alles so tolle Zufälle, da wäre es schön, wenn der Zufall es vielleicht nochmal gut meint und wir so eine Box für sie gewinnen würden ����

    Ganz liebe Grüße ✌

    P.s. Ich folge bei FB mit Nadine Sanke und habe so auch bei FB kommentiert ��

  • Anonym
    12. März 2017 at 17:00

    Ein toller gewinn �� mein sohn würde sich sicher sehr darüber freuen…���� habe auch über Facebook gelikt…. Facebook Profil -> Franziska Dröse…. ganz liebe grüße Franziska

  • Sa Ze
    12. März 2017 at 18:22

    Die Toniebox habe ich letztens bei einer Freundin gesehen und fand sie in Aktion echt klasse. Das wär ein toller Gewinn.

  • Biggi
    12. März 2017 at 17:31

    toll

  • Sophie M.
    12. März 2017 at 18:34

    Ich habe die Box letzte Woche im Laden gesehen. Es wäre so perfekt für meine 3 Kids. Sie sind zwischen 1-5 Jahre alt also im perfekten Tonie-Alter

  • Silvana Kuhn
    12. März 2017 at 18:05

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel. Wir haben darüber schon soviel gutes und tolles gelesen und für unsere kleine wäre diese Box genau das richtige ❤

  • schwartz verena
    12. März 2017 at 18:07

    das ist ja mal was tolle.. danke für den tipp – ich kenne es noch nicht. finde es aber klasse und muss deshalb mal mitmachen , würde mich sehr freuen 🙂 LG
    folge auf fb

  • Anonym
    12. März 2017 at 18:10

    Ich habe schon so super tolle Sachen über die Tonies gelesen. Ich find es echt super! Meine kleine Maus hat in 2 Wochen Geburtstag und das wäre perfektes Geschenk für sie. Wir würden uns so sehr freuen wenn wir gewinnen würden.
    FB Name Marion Grünbeck

  • c566862e-0757-11e7-9996-578664346ed9
    12. März 2017 at 19:12

    Oh die Tonies sind super. Bei uns gibt es einen tollen Spielwarenladen, der sie auch verkauft. Ich würde mich für meine Kids riesig freuen ☺?

  • yvonne boehnke
    12. März 2017 at 19:53

    Wow das ist ja eine tolle Verlosung, ich habe schon so viel tolles über die Tonies gehört und bin total begeistert davon. Unsere Kids würden sich sehr über so eine tolle Überraschung für das Kinderzimmer freuen denn sie hören sehr gerne Hörspiele und auch Musik und das geht bis jetzt leider nur im Wohnzimmer. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Kinder damit überraschen könnte

  • Pilar S
    12. März 2017 at 19:53

    Ich finde toll!!!

  • Sina Martin
    12. März 2017 at 19:54

    Die dinger sind bestimmt richtig cool. das wäre ja echt ein toller gewinn. (FB: Sina Ma)

  • Bettina Frischmuth
    12. März 2017 at 20:01

    Oh wow die TONIEBOX ist ja echt toll 🙂 Danke für den Bericht und die Chance zu gewinnen <3 Unser Maurice würde sich sehr freuen und hätte viel Freude 🙂

  • Yvonne Egermaier
    12. März 2017 at 20:01

    Super toller Bericht.
    Wir würden uns sehr freuen über einen Gewinn.
    Wir lieben Bücher und Hörspiele.
    Lg Y.Egermaier

  • Nora Ruedrich
    12. März 2017 at 20:22

    Hallo, würde gern so eine toniebox für meinen großen Sohn gewinnen. Er liebt es sich neben Spielen, sich ein Hörspiel anzuhören. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße aus Sachsen Mama Nora mit Osgar

  • Sandra
    12. März 2017 at 20:34

    Vielen Dank für den schönen Bericht und das zauberhafte Gewinnspiel. Die Tonnies wäre ein absoluter Traumgewinn für meinen kleinen Jungen :-)!!! Vielleicht haben wir ein bißchen Glück und eine fleissige Losfee….!? LG Sani

  • Yvonne Hülle
    12. März 2017 at 19:52

    Omg ??
    Ich würd mich so riesig drüber freuen. Das "Teil" hab ich schon lang auf der Wunschliste meiner Tochter ❤️
    Gern dabei und Daumen drücken ?

  • Anonym
    12. März 2017 at 20:23

    Wir würden uns so über eine Tonie-Box freuen- paul ist 2 und liebt Musik und Hörspiele
    manuela_kiermaier@hotmail.com

  • Anonym
    12. März 2017 at 20:25

    Wir würden uns mega über die Tonie-Box freuen- Paul 2, liebt Hörspiele und Musik- Ein toller Gewinn
    lg, manu
    manuela_kiermaier@hotmail.com

  • Ehlers Mama
    12. März 2017 at 21:27

    Ich hoffe ich habs richtig verstanden. Wir würden so gern gewinnen. Bei instagram sind wir als "ehlers.mama" zu finden. Liebe grüße christiane

  • Anonym
    12. März 2017 at 20:41

    Die Toniebox. Meine Kinder liiiieeeeben sie. Leider haben wir selbst noch keine. Wäre daher meeegaaa für meine 3 Ladies :-)))
    Julia Löhr

  • Anonym
    12. März 2017 at 20:49

    Das ist ein tolles Gewinnspiel Sa machen wir gleich mal mit da würden sich meine zwei Jungs total freuen? Liebe grüße Bettina Opitz

  • Phuong Bui (Mary Le)
    12. März 2017 at 21:09

    Tolles Gewinnspiel von Cuchikind! Vielen lieben Dank für diesen Blogbeitrag. Mein Sohn würde sich sehr über diesen schönen Gewinn freuen Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

  • Anonym
    12. März 2017 at 21:10

    Die Toniebox wäre echt klasse für unsere beiden kleinen Kids. Sie lieben Bücher, Musik und natürlich Hörspiele. Das wäre perfekt für sie und würden uns rießig freuen und haben gleich auf Facebook geteilt. Viele Grüße Johannes Herrmann

  • Marion Rood
    12. März 2017 at 22:19

    Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen.

  • Barnie
    12. März 2017 at 23:19

    Oh 🙂 Mein Sohn liebt Bobo Siebenschläfer. Den gibts auch für die Box. Wäre ein supertollter Gewinn für Ihn. Habs als Susann Fra auf FB gepostet

  • Anonym
    12. März 2017 at 22:46

    Da hüpf ich auch gerne rein ?❤ das wär der Hammer! Vielen Dank für die Chance ❤

    Facebook: Sandra Wahl

  • reichlchen
    13. März 2017 at 00:09

    Soo und schwubdiwub ab in den Lostopf. Ich fin die Box einfach klasse, wenn ich sie gewinne wird meine Nichte der Nutznießer sein, sie wohnt in norvegen und möchte gern haufiger unsere stimmen hören um besser deutsch zu lernen, und mit den Kreativtonies wäre das garkein Problem. Also faceboock Anja Claus; Instagram clausemaus86; Pinterest reichlclausi. Jetzt heißt es Daumen drücken

  • Nicole Lensch
    12. März 2017 at 23:19

    Da versuche ich unser Glück! Tolles Gewinnspiel.

  • frau k
    13. März 2017 at 00:34

    Uahhh, wir brauchen die Box unbedingt in Beere. Meine 4-jährige wäre seelig. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Anonym
    12. März 2017 at 23:35

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich drück die Daumen für meinen Sohn ?

  • Anonym
    13. März 2017 at 00:56

    …oh so ein tolles Gewinnspiel… Genial da mache ich doch gerne mit…
    LG Sabrina Lepke

  • San von Lerch
    13. März 2017 at 04:23

    Schön beschrieben 🙂 Das mit dem besprechen der Kreariv Tonies wusste ich nicht. Macht die Box noch ein Stück interessanter. Ich bin leider erst kurz nach Weihnachten darauf aufmerksam geworden und finde die Idee einfach klasse. Da ich aber 4 Kinder habe, kann ich nicht einfach mal so jedem eine holen… Deshalb wäre es grandios zu gewinnen 🙂
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  • Steffi
    13. März 2017 at 07:37

    Meine Neffen lieben Hörspiele und ihnen Nachrichten auf eine Figur sprechen zu können wäre total klasse! Die beiden würden sich total freuen und ich mich natürlich auch!

  • Svenja Ebbrecht
    13. März 2017 at 08:12

    Von den Tonies habe ich so noch nie etwas gehört, finde aber dass es klasse klingt. Wir sind eine Patchwork Familie, bestehend aus insgesamt 4 Kindern im Alter von 16 Monaten bis 8 Jahren und da wäre ja für jedes Kind etwas dabei, super 🙂
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel 🙂 Da versuche ich doch mal mein Glück �� Vielleicht klappt es ja dieses Mal, die Daumen sind gaaanz fest gedrückt 🙂 Ich wünsche dir und allen Teilnehmern einen schönen und stressfreien Wochenstart 🙂

  • Anonym
    13. März 2017 at 08:23

    OMG! Oh wie schön ist Panama! Damit würde ich meinem Mann UND unserem Sohn eine riesige Freude machen. Denn mein Mann lag als kleines Kind im Krankenhaus und seine Eltern mussten das zig mal vorlesen. Und während der Schwangerschaft hat mein Mann es bereits dem Sohn vorgelesen, im Bauch. 😀 Tolles Gewinnspiel! Danke dafür!!! Liebe Grüße sendet Melanie M.

  • Danny Lo.
    13. März 2017 at 08:23

    Hallo!
    Ich bin durch FB und das Gewinnspiel überhaupt erst auf deinen wunderbaren Blog aufmerksam geworden! Und habe gleich mal alles abonniert :-)!
    Und vielleicht haben mein kleiner Mann und ich ja sogar Glück und gewinnen die lang ersehnte Tonies Box ;-)!
    Liebste Grüße
    Danny Lo.

  • Anonym
    13. März 2017 at 08:29

    Ein paar liebe Worte an Dich….

    Eine wunderschöne Woche voll Sonnenschein und wunderschöner Momente 🙂

    Im Lostopf für meine drei Lieblinge 🙂

    Folge auf Fb : Edith Buchegger

    Lg Edith

  • Anne Kathrin Göbel
    13. März 2017 at 16:29

    Oh, wow! Schon seit einigen Tagen überlege ich, ob die Toniebox für unsere beiden Kleinen etwas wäre… Sie zu gewinnen wäre also perfekt! Deshalb versuche ich mein Glück. Hab das nur nicht so ganz verstanden. Ich soll hier meinen Facebook-Account nennen?!
    Dort bin ich Anne Kathrin Göbel
    Bei Instagram ankago79
    Ich hoffe, das ist richtig so… ?

  • Cynthia Collart
    13. März 2017 at 17:05

    Vielen Dank für den tollen Bericht ♥
    auch wir liebäugeln die Toniebox schon seit längerem ♥ und würden uns sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Kornelia Bastian
    13. März 2017 at 18:19

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück… ?…

  • Anonym
    13. März 2017 at 18:53

    Haben schon vieles von der tollen Box gehört und würden uns Mega über darüber Freuen ��☘im Falle eines Gewinnes auf Facebook Pi Ja oder per Email : jasmin-esterl@gmx.at ��☺️

  • Meike
    13. März 2017 at 19:52

    Hallo
    Ich habe grade von den Tonies erfahren und finde die Idee so süß.
    Gerne würde ich eine gewinnen 🙂

    LG Meike

  • Stefanie Sedlbauer
    13. März 2017 at 22:35

    So ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Würden uns sehr freuen.

    Gruß Steffi

  • Anonym
    14. März 2017 at 11:51

    Das wäre ein super Einstig in die Welt der Hörspiele für meinen Sohn 14 Monate?

    Daniela Böcker (Facebook)

  • Birk von lookonthegreenside.de
    14. März 2017 at 13:26

    Über die Tonie-Box würde sich unser kleiner Sohn total freuen. Das wäre der perfekte Einstieg in eine tolle Welt von Kindheitshelden 🙂

  • Ellen T.
    15. März 2017 at 11:47

    Die Toniebox wäre perfekt für unsere kleine Maus 😀

  • Lara
    15. März 2017 at 19:19

    Da versuche ich gerne mein Glück! Ich bin mir sicher, dass mein Sohn eine groé Freude an der Tonie-Box hätte. 🙂

  • Nini-Muc
    16. März 2017 at 01:42

    Mit der Toniebox liebäugeln wir auch schon ein Weilchen – denn gerade unser Kleiner kann noch nicht so gut mit den CDs umgehen – da ist die Toniebox im Kinderzimmer deutlich robuster. Perfekt für meine kleinen Hörbuchfans. Wir versuchen darum unser Glück hier bei Deinem tollen GewinnSpiel.

  • strahli
    16. März 2017 at 09:18

    Oh wie toll. Ich mag die Idee hinter diesen Boxen total! Und auch wenn Johanna mit ihren 3 Monaten noch etwas zu klein ist, hüpfen wir mal mit rein 🙂

  • Anonym
    16. März 2017 at 08:45

    Wow das wäre eine mega tolle Überraschung ,für meinen süßen Enkel <3

    Würde den kleinen Räüber sooo gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern !

    Das tolle ist , keine zerkratzten CDs mehr .

    Würde mich sehr freuen und drücke feste beide Daumen 🙂

    Danke für so eine mega tolle Chance !!

    Gerne auf Facebook geteilt und geliked !! Dort heiße Ich Brigitte Denk

    brigitte_denk@gmx.de

  • Anonym
    16. März 2017 at 09:06

    Versuche mein Glück, meine Jungs werden sich bestimmt freuen…

  • Lydia
    16. März 2017 at 17:49

    Mir hat eine gute Freundin neulich davon erzählt und ich war aofort begeistert.
    Meine Tochter ist 2 Jahre und liebt bereits Hörspiele so wäre sie spielerisch ein Teil davon .
    Geniale Sache !!!!

  • Tiggis Welt
    16. März 2017 at 19:29

    Damit liebäugel ich schon soooooo lange! ��
    Vielleicht klappts ja.
    LG,
    Bettina

  • Florian
    16. März 2017 at 19:18

    Ich finde die Box auch sehr toll und meine Kleine würde sich riesig darüber freuen (:

  • dasrotegartenhaus
    16. März 2017 at 21:18

    Da würde sich Enkel Bo aber freuen, liebe Steffi. Und Ich würde mir direkt mal den Zeus bestellen!
    Viel Glück für alle und für mich natürlich auch!

    Herzliche Grüße

    Rita

Leave a Reply