Töpfchen bekleben

Diese Woche ein schnelles DIY, da wir das Wochenende kinderfrei hatten und wir den Bastelabend verständlicherweise ausfallen lassen haben. Aber irgendwas wollte ich auf jeden Fall machen, also musste Finns Töpfchen dran glauben. Wir haben ihn für einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft und er war mir ein bisschen zu langweilig. Passend zur Feuchttücherbox wurde er also besternt.
Töpfchen verschönern
Der große Stern vorne ist aufgesprüht. Allerdings sind die Kanten nicht wirklich sauber geworden und ich habe die kleinen Sterne dann doch aus Klebefolie ausgeschnitten. Hätte ich gleich machen sollen, so kann man sie auch ganz einfach wieder entfernen.
So sah der Topf übrigens vorher aus:
Töpfchen mit Sternen

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.