Feuchttücherbox verschönern - Cuchikind

Feuchttücherbox verschönern

Schon vor Finns Geburt hatte ich diese Feuchttücherbox bei DM gekauft und hatte immer mal vor, diese zu umnähen. Aber da man ja doch meist nicht die saubersten Hände hat, wenn man diese benutzt, wollte ich eine neue Hülle aus Plastik kaufen. Die Designs haben mich aber alle nicht überzeugt und die Preise erst recht nicht, so dass ich beschlossen habe, sie selbst schöner zu machen.

Feuchttücherbox bekleben

Gesagt, getan. Ich habe den Aufkleber auf dem Deckel abgemessen und mein Mann hat ein nettes Cover gestaltet. Wenn ihr das auch machen möchtet, hier habt ihr die passende Form. Einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und illustrieren. Auf Fotopapier ausdrucken, zurechtschneiden und mit einem Kleberoller aufkleben.
Ich muss jetzt allerdings ergänzen, dass wir das Fotopapier noch mit einer durchsichtigen Klebefolie überzogen haben, da die Farbe an den feuchten Fingern hängen bleibt.

Feuchttücherbox verschönern

Dann habe ich noch ein paar Sterne in unterschiedlichen Größen aus Klebefolie ausgeschnitten und auf die Box geklebt.
Feuchttücherbox Sterne

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.