Menu
Basteln / Diverses 

Silvester-Freebies

Deko für die Silvesterparty
Morgen feiern wir alle ins neue Jahr hinein. Damit die Party auch dekomäßig mithalten kann, habe ich euch in Photoshop ein paar Silvester-Freebies designed. Ihr könnt jetzt echt mal froh sein, dass es hier so geschneit hat, sonst wären wir gestern nämlich nach Metzingen zum Outlet-Shoppen gefahren. Da uns das aber zu riskant war, habe ich halt einfach was für euch und unseren Gastgeber am Mittwoch gebastelt.
Alles für die Silvesterparty
Die Farben sollten eigentlich silber und gold sein, so sahen sie auf meinem Pc auch aus, der Drucker war dann aber wohl auch schon ein bisserl beschwipst und jetzt ist es eher silber-blau, ist aber auch hübsch. Lasst euch mal überraschen, was euer Drucker so zaubert. Hier findet ihr alle Vorlagen als DIN A4-Format, die ihr nur auf mattes Fotopapier oder dünne Pappe drucken und ausschneiden müsst:
Wunderkerzendeko
Die Dreiecke für die Wimpelkette einfach mit Löchern versehen und ein schönes Garn durchziehen. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass die „0“ bei mir goldfarben ist, das habe ich für euch noch mal geändert, dann sind die Zahlen im Wechsel silber-golden.
Die zwei großen Sterne sind für die Wunderkerzen. Hier müsst ihr einfach zwei Schlitze machen.
Die kleineren Sterne mit 2015 sind für die Gläser. Ihr solltet zu dem eingezeichneten Einschnitt noch mehrere kleine Schnitte machen, damit es auch um das Glas passt.
Die Zahlen „2015“ sind für die Strohhalme gedacht. Die „0“ müsst ihr dabei noch oben und unten einschneiden.
Die ganz kleinen Sterne sind Deko.
Tischdeko SilvesterWunderkerzen
Wer gerade keine Luftschlangen zur Hand hat, wie ich gestern, kann tricksen und einfach Washi Tapes aufrollen. Wenn ihr noch mehr Inspirationen für Silvester sucht, schaut einfach mal hier auf meinem Pinterest-Board nach. Da habe ich mir auch einige Anregungen geholt.
Wimpelkette Silvester

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns 2015 wieder!

22 Comments

  • sara
    30. Dezember 2014 at 08:24

    Hallo Steffi, deine Deko sieht bezaubernd aus. Ehrlich! Schlicht und einfach und tolle Farben. Ich wünsche die einen guten Flutsch ins neue Jahr. glg Sara

  • LuLu
    30. Dezember 2014 at 07:29

    Das sieht super festlich aus, gefällt mir! Danke für die tolle Vorlage und feiere schön,
    Lee

  • Frau H.
    30. Dezember 2014 at 08:57

    Sehr hübsch! Halt einen Platz frei, ich komme vorbei 🙂
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

  • cuchikind
    30. Dezember 2014 at 09:20

    Danke dir! Feier auch schön.
    LG Steffi

  • cuchikind
    30. Dezember 2014 at 09:21

    Mach das. Ist ja nicht bei uns die Feier 😉 Wünsche ich dir auch.
    LG Steffi

  • cuchikind
    30. Dezember 2014 at 09:23

    Danke dir, das wünsche ich dir auch!
    LG Steffi

  • Mama³
    30. Dezember 2014 at 10:23

    Wunderschön deine Printables ! Mal schauen ob ich da bis morgen noch was hinbekomme 😉
    Danke auch für die tolle Pnterest Sammlung:-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
    Stephi

  • AnMaBu Kreativ
    30. Dezember 2014 at 19:38

    Wirklich schön.
    Ich werde bestimmt etwas davon verwenden.

    Lieben Gruß

  • cuchikind
    30. Dezember 2014 at 19:53

    Bestimmt, geht auch ganz schnell.
    Wünsche ich dir auch! LG Steffi

  • cuchikind
    30. Dezember 2014 at 19:53

    Oh ja, das freut mich 😉
    LG Steffi

  • Charlie von Häkelstern
    31. Dezember 2014 at 14:14

    War schon gespannt auf deine Silvesterbasteleien… Die sind sehr schön geworden, schon mal vielen dank für die Vorlagen. Werde ich mir gleich mal anschauen;-)
    Dann mal viel Spaß beim Feiern, rutsch gut rein und viiiel Gesundheit & Glück für 2015!
    VG Charlie

  • Schöne Dinge von Sonnenblume
    31. Dezember 2014 at 15:22

    Tolle Ideen!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Grüße Sonnenblume

  • cuchikind
    31. Dezember 2014 at 16:02

    Das wünsche ich dir auch! Dein Häkelschweinchen ist auch sehr süß.
    LG Steffi

  • Evy
    2. Januar 2015 at 13:26

    Sehr schick! Ich mag an Silber, dass es blaustichig ist XD

  • geschichtenwolke
    2. Januar 2015 at 18:43

    Ich bin neu auf dieser Seite (durch den Blogger-Kommentiertag) und bin begeistert von den Bastelideen und überhaupt der Aufmachung deines Blogs. Hier werde ich an einem anderen Tag sicherlich noch einmal in Ruhe stöbern 🙂

  • cuchikind
    2. Januar 2015 at 22:19

    Ja, mir hat es dann eigentlich auch gut gefallen. Ist nicht ganz so kalt.
    LG Steffi

  • Aileen
    3. Januar 2015 at 09:56

    Die sind ja wirklich sehr sehr hübsch, damit kann man bestimmt perfekt ins neue Jahr starten *_*

    #BloKoDe

    Liebst,
    Aileen <3

  • handcraftmarie
    3. Januar 2015 at 12:08

    Superschöne Silvester-Deko! ♥
    Schöner Blog, denn muss ich noch genauer Durchforsten! 🙂

    LG Andrea
    http://handcraftmarie.blogspot.de/

  • cuchikind
    3. Januar 2015 at 18:23

    Ach das freut mich. Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.
    LG Steffi

  • cuchikind
    3. Januar 2015 at 18:24

    Tatsächlich hat sich die Deko ganz gut gemacht. Nach der Party war sie allerdings nicht mehr zu gebrauchen 😉
    LG Steffi

  • cuchikind
    3. Januar 2015 at 18:24

    Danke. Ich freue mich, wenn du bei mir vorbei schaust. Ich schaue bei dir auch gleich mal rein.
    LG Steffi

  • cuchikind
    3. Januar 2015 at 18:25

    Danke, wünsche ich dir auch!
    LG Steffi

Leave a Reply