Menu
Kinder

Dreirad upcycling

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein altes Dreirad aufhübschen könnt. Wir haben das Dreirad geerbt und es entsprach farblich nicht ganz Finns Vorstellungen (habe seinen Gesichtsausdruck so interpretiert ;-)), außerdem war es ziemlich rostig. Nachdem ich es erstmal gereinigt habe, haben wir es soweit es ging auseinander gebaut. Und dann ging es zum Dreirad upcycling.

Dreirad pimpen
Die nicht gefärbten Teile haben wir entfernt oder abgeklebt und das komplette Rad mit Acryl-Sprühfarbe blau eingefärbt.
Wie du das alte Dreirad schnell und einfach verschönern kannst
Dann haben wir alles wieder zusammen gesetzt und das Dreirad mit Masking Tape und Klebepunkten verziert.
Puky Dreirad

12 Comments

  • Sonja Schiller
    8. Oktober 2013 at 05:06

    Morgen!
    Cool, diese Arbeit steht uns auch noch bevor.Unser Wutzel hat auch einen Dreiradler geerbt und der ist jetzt gut 15 Jahre rum gestanden. Die Pimpaktion ist dir sehr gut gelungen.
    glg
    Sonja

  • Sulevia
    8. Oktober 2013 at 05:50

    Wenn wir nicht aus dem Dreiradzeitalter raus wären, wäre das eine tolle Idee… Super geworden. LG

  • Sandra
    8. Oktober 2013 at 06:30

    Wow gar nicht wieder zu erkennen sieht Hammer aus ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • pamelopee
    8. Oktober 2013 at 05:04

    Und jetzt ist es auch wirklich wunderschön!

  • valentinesdiary.com
    8. Oktober 2013 at 07:09

    Wow. Das ist sooo toll geworden. Bei manchen Dingen sollte man echt zwei mal hinsehen 🙂

  • Lindi Pekel
    8. Oktober 2013 at 05:13

    wow, da siht ja aus wie ein ganz neues…
    da siht man das man alte dinge nicht gleich weg werfen muss sondern auch super aufhüpschen kann

  • Sabine / Insel der Stille
    8. Oktober 2013 at 06:07

    Lustige Idee und so eine aufgepimptes Fahrzeug hat nicht jeder!
    LG
    Sabine

  • Phipas bunte Welt
    8. Oktober 2013 at 11:51

    Wow, das Umstyling ist absolut gelungen! Sieht total chic aus!
    Lg Miriam

  • Immermalwasneues
    8. Oktober 2013 at 11:58

    Schöne Idee und das macht so ein "Jedermannsdreirad" gleich zu nem Unikat!
    Und jeder wird euch fragen, wo es so ein tolles zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Ina

  • Sandra Smoleń
    8. Oktober 2013 at 16:27

    Das ist eine tolle Idee. Sieht toll aus! Wir haben noch kein dreirad aber weiss ich becheid fur die Zukunft. Prima!

    http://sandrunski.blogspot.de/

  • MOHNBLUEME
    8. Oktober 2013 at 17:46

    Was so Farbe ausmacht 😉
    Sieht supi toll aus..und dass wird bestimt niemand haben 😀
    Liebe Güsse Daniela

  • FayBee
    8. Oktober 2013 at 22:01

    Ein echt tolles Dreirad!!!

    Liebe Grüsse, Fabienne

Leave a Reply