Malspaß mit OMY

Kennt ihr schon die Firma OMY? Ich kannte sie bis zur Tendence-Messe noch nicht. Ich habe euch hier ja schon von der Messe berichtet und dass mein Lieblingsstand noch fehlt. Hier ist er nun. Beim Herumschlendern durch die Halle 9 sind mir die tollen Malplakate sofort ins Auge gesprungen und ich musste mir sofort einen Überblick verschaffen.
OMY ist eine französische Marke und bietet Plakate für kleine und große Zeichner an. Das Besondere daran ist, dass man nicht nur malt, sondern auch rätselt und spielt. Finn haben es die „Halb-Stück-Männchen“ angetan, wie er so niedlich sagt. Mama und Papa dürfen dann immer die andere Hälfte fertig zeichnen, er malt aus.

Das Plakat kann super an der Wand aufgehangen werden, wir malen aber am liebsten auf dem Boden. Hier seht ihr das Thema „Play“, es gibt aber noch ganz viele andere Motive. Für die Großen sind auch Städte und Länder vertreten.

Noch toller finde ich die kleine Pocket-Version. Eine kleine Rolle mit Malrätseln und ein Buntstift mit auswechselbaren Farben zum Mitnehmen. Super Idee, die wir an Opas 90. Geburtstag gleich ausprobieren konnten.

* Danke an OMY, die mir die Malvorlagen zur Verfügung gestellt haben.