Menu
Kinder

Ab in den Herbst mit Kindermode von Tchibo

Winterstiefel Tchibo
Wenn ich mal zurückdenke, dann haben wir tatsächlich einiges von Tchibo: Spielzeug, Bastelmaterialien und Kinderklamotten. Und ich bin mit Allem bisher total zufrieden gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Als mich dann unerwartet eine nette Email von Tchibo erreichte, ob ich Lust hätte, die Kinder-Herbstmode vorab zu testen und vorzustellen, habe ich nicht lange überlegt und mir einiges ausgesucht.
Thermohosen Kinder Tchibo
Die Aktion “Hallo Herbst” könnt ihr aktuell in den Stores und online hier erwerben. Die Kinderkleidung ist allerdings nicht nur herbst- sondern vor allem wintertauglich. Ich hätte euch gerne mehr angezogen präsentiert, aber Finn wollte sich nicht so richtig davon überzeugen lassen. Außer den Schneeanzug mit den Schuhen und den Pullover, was ihr unten noch sehen könnt.
Herbst-CD Tchibo
Finns Favorit ist die CD mit vielen Herbstliedern, auch auf Englisch, die wir momentan rauf und runter hören. Er kann zumindest die deutschen Texte schon auswendig und ich mittlerweile auch 😉
Kinderschlafanzug Tchibo
Der Flugzeug-Schlafanzug hat mir persönlich gut gefallen und er ist aus einem ganz weichen dickeren Stoff, so dass er super für kältere Nächte geeignet ist.
Kinderschneeanzug Tchibo
Ok, wir können ihn euch leider nicht im Schnee zeigen, aber auch auf dem Teppich macht er sich gut. Der Schneeanzug ist toll. Für knapp 50 Euro im Set unschlagbar, da er unheimlich gut verarbeitet ist und innen ein ganz weiches Futter hat. Ich mag die Farbe und die Leuchtsterne auch gerne, so wird Finn nicht übersehen, wenn es dunkel ist.
Die Winterstiefel sind Finn noch ein bisschen zu groß, weil der Winter ja erst noch kommt, sie machen aber einen guten Eindruck und sind innen unheimlich weich. Sie sind jetzt optisch kein Highlight, aber wir haben in Frankfurt auch nicht sooo viel Schnee, dass wir sie oft brauchen werden.
Schneeanzug Tchibo
Die Thermounterhosen und Leggins kaufen wir übrigens jeden Winter, die halten unter jeder Hose warm und der gefütterte Streifenpullover ist auch super. Das einzige, was mich nicht ganz überzeugt hat, ist die gefütterte Thermojeans. Sie hält zwar sicher total warm, aber sie ist so weit an der Hüfte und an den Beinen geschnitten, dass Finn sie wohl nie anziehen kann.
Thermopulli Tchibo
Habt ihr auch schon Erfahrung mit Kinderkleidung von Tchibo gemacht?

* Kooperation mit Tchibo