Kalender 2017

Emilia hat heute etwas ganz Besonderes für euch. Sie präsentiert euch am 7.12. einen Kalender zum Herunterladen. Ihr Fotos finde ich sowieso immer unschlagbar. Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Außer den 7. Lösungsbuchstaben des Gewinnspiels findet ihr hier bei ihr auch superschöne DIY-Ideen, Food und Lifestyle. Emilia veranstaltet auch Blogger-Workshops und tolle Treffen in Köln. Vielleicht seid ihr mal in der Nähe.
Alle Jahre wieder brauchen wir ihn – den Kalender!!!
Ich liebe Kalender und besorge mir immer sehr zeitig für das kommende Jahr einen neuen Moleskine XXL, denn der hat ausreichend Platz für Termine wie Arbeit, Family, den Blog, Arztbesuche uvm. Zudem habe ich rechts eine ganze Seite Platz für Notizen, Planung und Zeichnungen.
Für das Black & White  DIY – Thema von Steffi habe ich mir ein nützliches Printable für euch überlegt.
Den übersichtlichen Kalender 2017 in schwarz/weiß auf einer DinA 4 Seite.
Ihr könnt ihn beliebig oft ausdrucken und weiter verschenken oder auch bei euch aufhängen und sogar einrahmen.
Kalender free printable
Es stehen euch viele Möglichkeiten offen, wie ihr den Ausdruck verwendet.
Experimentiert ruhig mal rum, indem ihr mal anderes Papier nehmt, wie zum Beispiel Fotopapier oder etwas angeraute Pappe.
Einfach mal an die Wand pinnen oder vielleicht hat jemand von euch ja auch diese tollen Holzrahmen.
Hier kommt ein kleines Black & White Moodboard, was ich auf dem Bildbearbeitungsportal www.picmonkey.com mit ein paar Doodles und Schrift bearbeitet habe.
Kalender 2017 schwarz weiß
Hier geht es zum Kalender 2017 Download
Kalender 2017 freebie
Vielen Dank, liebe Steffi, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Ich wünsche euch noch eine tolle Adventszeit und schicke euch liebe Grüße, Emilia