Hochzeitsgeschenkidee – New York

Die Hochzeit meines Bruders ist schon eine Weile her, die Fotos habe ich beim Durchstöbern gefunden und wollte sie euch trotzdem noch zeigen. Es war klar, dass die Hochzeitsreise nach New York gehen wird und dass sie sich Geld wünschen. Damit es nicht ganz so langweilig aussieht, haben wir schonmal Dollarscheine besorgt. Weil wir diese aber auch nicht einfach so überreichen wollten, habe ich im Internet nach Bastelanleitungen gesucht und bin fündig geworden. Also wurde das Empire State Building und ein typisches Taxi ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Ich habe beides auf eine leere Schachtel gestellt und die Dollarscheine rundherum integriert.
Das Papiermodell für das New York-Taxi könnt ihr hier kostenlos herunterladen, das Empire State Building habe ich hier bei Pinterest gefunden. Das kleine New York aus Holz war übrigens ein Geschenk meines Mannes und stammte von Muji, das gibt es aber wohl leider nicht mehr.
Hochzeitsgeschenk New York
Ganz viele Hochzeitsanregungen gibt es auf meiner Hochzeits-Pinnwand, in vielen Posts auf meinem Blog und hier findet ihr eine weitere schöne Geschenkidee, die Glückskeksbox.
Mehr Kreatives findet ihr hier.