Häkeln für die Kinderküche – Maiskolben

Häkeln für die Kinderküche
Ich habe es diesen Winter Gott sei dank doch noch geschafft, etwas zu häkeln. Häkeln beruhigt und macht richtig Spaß. Schaut mal hier, was ich schon so gemacht habe über die Jahre. Bisher häkele ich nur nach Anleitung, ich bin noch nicht so fit, mir alleine was auszudenken. Aber so langsam kommt es. Je mehr man macht, desto eher versteht man ja auch das Prinzip.
Maiskolben häkeln
Ich habe wieder aus diesem Buch hier gehäkelt:
Das Buch scheint es leider nur noch gebraucht zu geben. Hier ist aber ein Ähnliches:
Der Mais ist super, weil er aus zwei Teilen besteht. Die Schale ist wie eine Art Mantel. Finn spielt sehr gerne mit seinem Häkeln-Food.
Häkelmais selbst gemacht

* Amazon-Partnerlinks

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.