Menu
Yummy

Eis selbst machen in 5 Minuten

Eis selbst machen
Heute mal wieder ein Foodpost, was für mich ja eher untypisch ist. Das liegt nach wie vor daran, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, mir viel Mühe zu geben. Damit ich aber trotzdem mal was selbst mache und meine eigenen Kreationen genießen kann, greife ich gerne auf kleine Helfer zurück 😉
Heute stelle ich euch Eiszauber von Diamantzucker vor, das wir von Verwandten geschenkt bekommen haben. Bei uns gibt es das nämlich gar nicht im Supermarkt. Wenn ihr das aber findet, könnt ihr das echt mal ausprobieren.
Eiszauber von Diamant
Bei “Eiszauber-Früchte” muss man nur das Obst auswählen, das Pulver hinzugeben, alles ein paar Minuten durchmixen, es für acht Stunden in das Gefrierfach geben und fertig ist eure eigene Eiskreation.
Kirscheis
Ich habe mich dieses Mal für Kirschen und Minze entschieden. Irgendwie muss bei mir momentan immer überall Minze rein. Die Kombination ist sehr lecker. Wenn man das Eis nicht ganz so süß haben möchte, gibt man einfach weniger Pulver und statt dessen noch Joghurt oder Quark hinein, das schmeckt noch besser.
Eis selbst machen
Das ist sicher nicht die gesündeste Variante, Eis zu machen, aber eine enorm leckere und schnell geht es auch noch.