Kleines Auto häkeln

Obwohl die Temperaturen ja endlich mal erträglich sind und die Sonne auf unseren Balkon scheint, hatte ich Lust zu häkeln. Schon seit langem habe ich eine Anleitung ausgedruckt, mit der man total niedliche Autos häkeln kann. Leider ist sie auf Englisch und ich fürchte, dass das auch der Grund ist, warum das Auto nicht annähernd so niedlich aussieht wie auf den Fotos des Blogs. Hmpf. Entweder ich habe was falsch übersetzt oder ich habe mich ziemlich verzählt. Ok, man kann erkennen, dass es ein Auto ist, aber schön ist ja was anderes. Ich habe auch überlegt, ob ich es euch überhaupt zeigen will, aber dann dachte ich mir, erstens muss ja nicht immer alles perfekt sein, was ich mache und zweitens seid ihr vielleicht geschickter als ich und habt Spaß an der Anleitung.
Häkeln Anfänger
Wenn ihr Lust habt, das Auto nachzuhäkeln, dann findet ihr die Anleitung auf Englisch hier. Wenn ihr wie ich nicht wisst, was die englischen Häkelabkürzungen bedeuten, dann schaut mal hier.
Häkelauto