Menu
Baby

Pläne für die Breieinführung

Nach der „To Do-Liste“ und der „To Buy-Liste“ habe ich für euch noch Breipläne online gestellt und ein bisschen geschrieben, wie das bei uns so mit dem Breianfang geklappt hat. Der Plan für die Breieinführung kann natürlich individualisiert werden. Wir haben bei beiden Kindern langsam im vierten Monat angefangen und waren dann im neunten Monat fertig mit dem Abstillen. Im Plan seht ihr, dass wir ganz langsam angefangen und uns dann gesteigert haben. Wenn mal was nicht schmeckt, müsst ihr einfach ein bisschen rumprobieren.
Breipläne für Babys

Breiplan 1
Breiplan 2
Breiplan 3

1 Comment

  • MamaNina*Design
    14. Juni 2013 at 13:03

    Wie süß, das ist bei uns leider schon alles ein Weilchen her 🙂
    Hiermit lade ich Dich herzlich zu "11 Fragen-11 Antworten" ein.
    Auf meinem Blog findest Du die Info´s dazu.
    Würde mich freuen wenn Du mitmachst
    LG Nina

Leave a Reply