Be my valentine ♥ - Cuchikind

Be my valentine ♥

Am Freitag ist Valentinstag! Und vielleicht braucht ihr noch etwas kleines Selbstgemachtes für den Lieblingsmann. Deshalb zeige ich euch heute, was ich für meinen Mann gehäkelt habe. Es ist das Erste, das ich mit Wolle gemacht habe und ich bin ganz stolz, dass es so gut geklappt hat. Das lag aber auch an der tollen DIY-Anleitung auf youtube.
Herz häkeln zum Valentinstag

Damit ihr auch noch was Schönes für euren Valentin zaubern könnt, habe ich euch ein paar Videos bei youtube herausgesucht. Zuerst mal das Video, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie man das Herz häkelt. Der Kanal Alive4fashion zeigt immer wieder nette DIYs, schaut doch öfter mal rein.
Alive4fashion

Der Dawanda-Kanal lädt verschiedene Youtuber ein, ihre DIY-Ideen vorzustellen. Hier findet ihr zum Beispiel eine kurze Bastelanleitung, wie man einen Liebespfeil herstellen kann.
Dawanda Deutschland
Natürlich darf nichts Süßes fehlen am Tag der Liebe, deshalb findet ihr hier noch ein Rezept für Himbeere-Vanille Cupcakes. Hmmm, lecker.
Cupcakes Valentinstag
Falls euer Liebster gar nicht da sein sollte, wo ihr seid, dann könnt ihr ihm doch auch einfach eine tolle Karte schicken. Wie wäre es mit süßen Herz-Popupkarten?
Valentinskarten basteln
Und zu guter Letzt noch etwas Origami. Hier seht ihr, wie leicht und schnell ihr Herzen falten könnt.
Origami-Herzen
Ich wünsche euch einen liebevollen Valentinstag!

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.