Nachgenäht: Kosmetiktasche Susie - Cuchikind

Nachgenäht: Kosmetiktasche Susie

Es gibt zwei Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Todo-Liste stehen habe. Einmal die Kosmetiktasche von Pattydoo nachnähen und dann den schönen Stoff von Rico-Design nutzen, den ich mal im Idee-Markt gekauft habe. Häkchen, Häkchen!

 

Ich habe die Kosmetiktasche nach der Anleitung von Pattydoo genäht, die in einem Video alles sehr verständlich erklärt. Es hat alles gut geklappt, nur der Reißverschluss ist nicht ganz ordentlich am Ende. Ich muss dazu sagen, dass ich das allererste Mal einen Reißverschluss eingenäht habe. Ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt.

 

Ich mag die Tasche total gerne. Die Farben sind schön und mit den Falten sieht sie auch ganz besonders aus. Ich werde mich demnächst auch mal an eine größere Tasche wagen. Habt ihr schon mal eine Tasche genäht und kennt ihr kostenlose Anleitungen dazu? Dann gerne in die Kommentare.

 

Mehr Kreatives findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.