Alter Liegestuhl wieder neu - Cuchikind

Alter Liegestuhl wieder neu

Letztens bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem beschrieben wird, wie man einen Liegestuhl neu beziehen kann. Cool, dachte ich mir, unser Corona-Stuhl ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und das Gelb schon fast Weiß, so ausgeblichen ist der. Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen beim Schweden Stoff mitgenommen, der ein bisschen fester ist und für den ich bis jetzt noch keine Verwendung gefunden habe.
Liegestuhl neu beziehen
Da ich mir nicht sicher war, ob der Stoff alleine halten wird, habe ich ihn um den anderen genäht. Dazu habe ich erst den alten Stoff mit Schraubenzieher und Hammer von den Heftklammern befreit und dann den neuen Stoff am Rand doppelt umgeschlagen und an allen Seiten festgenäht (Jeansnadel benutzen!). Einfach wieder damit* dran getackert, fertig!!!
* Amazon Partnerlink

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.