Ikea-Hack: Goldlampe

Heute gibt es mal was ganz anderes, nämlich einen Ikea-Hack. Wenn ihr euch fragt, was das ist, dann schaut mal hier. Ihr findet viele Ideen, wie man Ikea-Produkte aufpimpen kann.
Ikea-Hack Lampe
Wir suchen schon lange nach einer schönen, bezahlbaren Schlafzimmerlampe, da wir irgendwann mal diese Space-Lampe gekauft haben. Fragt mich bitte nicht warum, auf jeden Fall gefällt sie uns nicht mehr.
Space-Lampe
Also haben wir bei Ikea einfach einen schwarzen Lampenschirm gekauft und ihn innen mit Goldspray besprüht (vorher den Klettverschluss abkleben und etwas unterlegen!). Außerdem haben wir auch die Aufhängung mit eingesprüht, damit unser weißes Schlafzimmer mehr leuchtet. Die Idee habe ich hier gesehen, wir haben nur eine andere Lampe benutzt.
Ikealampe goldspray
Momentan ist unser Schlafzimmer weiß-lindgrün, da passt die Lampe nicht so hundertprozentig rein. Also haben wir beschlossen, nach und nach alles in Goldtönen zu streichen. Mal sehen, wann das passiert 😉
Deckenlampe Ikea gold

Habt ihr auch schon mal einen der Ikea-Hacks ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.