Menu
Nähen

I love FFM-Shirt

Aufgrund der erhöhten Innentemperaturen bei uns zu Hause, gibt es heute nur ein kleines DIY. Ich muss zugeben, bei den Temperaturen fällt es mir echt schwerer, mich für größere Projekte zu motivieren.
Vor einigen Monaten habe ich „Näh dein Glück“ vom Coppenrath-Verlag zugeschickt bekommen und   die ganze Zeit überlegt, was ich mit dem tollen Stoff machen könnte, der bei dem Buch dabei ist. Es ist nämlich der Glückskleeblattstoff von byGraziela.
Ich habe mich dann für die Verschönerung eines H&M-Shirts entschieden. Die Aufschrift I love FFM steht dafür, dass wir uns hier in Frankfurt als kleine Familie unglaublich wohl fühlen und am liebsten nie mehr weg möchten. Jetzt muss nur noch die passende Wohnung oder sogar ein Häuschen „Hallo, kauf mich“ schreien 😉
Mehr tolle Nähprojekte für Kinder findet ihr auf meiner Pinterest-Pinnwand.

 

9 Kommentare

  • Lindi Pekel
    7. Juli 2015 at 05:39

    eine nette idee mit dem T-chirt

  • nellemies design
    7. Juli 2015 at 08:03

    Tolles Shirt !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  • Jil Ha
    7. Juli 2015 at 08:27

    Schöne Idee!!
    Sag, was ist das für ein Teppich (?) im Hintergrund? Das tolle bunte Ding da! 🙂

  • cuchikind
    7. Juli 2015 at 08:35

    Danke liebe Lindi!

  • cuchikind
    7. Juli 2015 at 08:36

    Ich schau gleich mal rein, liebe Ellen!

  • cuchikind
    7. Juli 2015 at 08:40

    Liebe Jil Ha,
    der Teppich ist von filzkugelteppiche.de
    Ich liebe ihn sehr!

  • grey crown
    7. Juli 2015 at 13:47

    Liebe Steffi,
    das ist aber mal eine schöne Liebeserklärung an Frankfurt… T-Shirt ist toll geworden.
    Hoffe ihr findet auch die Wohnung oder das Häuschen, dass ihr euch vielleicht noch ein bisschen wohler fühlt 😉
    Liebe Grüße, Lena

  • cuchikind
    7. Juli 2015 at 19:04

    Danke liebe Lena, das hoffen wir auch 😉

  • Lea von Rosy & Grey
    8. Juli 2015 at 13:38

    Oh wie süß! 🙂 Das ist echt toll geworden!
    Liebste Grüße
    Lea

Hinterlasse einen Kommentar