I love FFM-Shirt

Aufgrund der erhöhten Innentemperaturen bei uns zu Hause, gibt es heute nur ein kleines DIY. Ich muss zugeben, bei den Temperaturen fällt es mir echt schwerer, mich für größere Projekte zu motivieren.
Vor einigen Monaten habe ich „Näh dein Glück“ vom Coppenrath-Verlag zugeschickt bekommen und   die ganze Zeit überlegt, was ich mit dem tollen Stoff machen könnte, der bei dem Buch dabei ist. Es ist nämlich der Glückskleeblattstoff von byGraziela.
Ich habe mich dann für die Verschönerung eines H&M-Shirts entschieden. Die Aufschrift I love FFM steht dafür, dass wir uns hier in Frankfurt als kleine Familie unglaublich wohl fühlen und am liebsten nie mehr weg möchten. Jetzt muss nur noch die passende Wohnung oder sogar ein Häuschen „Hallo, kauf mich“ schreien 😉
Mehr tolle Nähprojekte für Kinder findet ihr auf meiner Pinterest-Pinnwand.