Geschenkidee Lotto zum 90. Geburtstag - Cuchikind

Geschenkidee Lotto zum 90. Geburtstag

Geschenkidee zum 90. Geburtstag
Mein Opa ist am Samstag 90 Jahre alt geworden und ich habe lange überlegt, was wir ihm schenken können. Sinnvolle Geschenke wie Essenskörbe oder Ähnliches sollte er schon ausreichend bekommen und auch sonst ist er bereits bestens ausgestattet. Dann ist mir eingefallen, dass mein Opa schon immer gerne Lotto gespielt hat. Und wer würde nicht gerne noch mal Millionär werden mit 90. Zumindest hat er sich gefreut und am Ende tatsächlich eine Kleinigkeit gewonnen. Ich erkläre euch jetzt natürlich auch, wie man die Geschenkidee Lotto umsetzt.
Geschenkidee Lotto - Lottoschein verschenken
Ich habe einen Lottoschein mit drei 6er-Tipps ausgefüllt (unseren Geburtsdaten) und ihn mehrere Wochen laufen lassen. Den Beleg habe ich in einen Lottoschein eingewickelt, auf dem ich die Zahlen angekreuzt habe. Im Bastelladen habe ich kleine Styroporkugeln besorgt (etwa 1cm Durchmesser, hier (Amazon Partnerlink)), die ich mit Edding beschriftet und in eine Acrylkugel (Durchmesser 10cm, hier (Amazon Partnerlink)) gefüllt habe. Anschließend habe ich alles mit Bäckergarn zusammengebunden, den Lottoschein dran gehängt und mit dem Dymo (hier (Amazon Partnerllink)) beschriftet. Den Schokogeldkoffer habe ich in einem Kaufhaus gekauft, weil ich es irgendwie passend fand.
Natürlich lässt sich das auf alle anderen Geburtstage übertragen. Muss ja nicht zwingend der 90. sein.

Das könnte dich auch interessieren

31 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.