Menu
Nähen

Wende-Einkaufstasche nähen

Naja, ich gebe zu, der Sommer ist irgendwie vorbei, aber ich wollte für die Einkaufstasche einen festen Stoff wählen und die beiden von Ikea gefallen mir sowieso gut. Und wie es der Zufall wollte, war es am Wochenende dann doch noch so schön, dass ich die Tasche auch sommerlich fotografieren konnte. Also los und eine Wende-Einkaufstasche nähen.

Ich habe sie nach dieser Anleitung genäht, wie ihr seht, ist sie wendbar. Die Größe ist super zum Einkaufen und nach diesem Videotutorial auch ohne Probleme für Anfänger zu nähen.
Wende-Einkaufstasche nähen nach Pattydoo

10 Comments

  • Viktoria
    24. September 2013 at 05:36

    Oh, die finde ich toll. So schön bunt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Anke Przybilla
    24. September 2013 at 05:56

    Toller Stoff, den brauch ich auch ;-). Und eine Wendy steht bei mir auch auf der To-Sew-Liste ganz weit oben.

  • Lilamalerie
    24. September 2013 at 06:53

    Ich finde ja, dass die Taschen richtig Farbe in den Herbst und Winter bringen und auch jede dunkle Winterjacke aufpeppen!
    LG, Monika

  • Lindi Pekel
    24. September 2013 at 04:55

    das finde ich eine schöne idee, sie siht sehr toll aus

  • Sabine / Insel der Stille
    24. September 2013 at 06:33

    Sehr toll und ganz nach meinem Geschmack so fröhlich kunterbunt!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Elkes bunte Mischung
    24. September 2013 at 08:54

    Die sieht ganz toll aus. Aus dem gleichen Stoff habe ich auch grad eine Tasche genäht hihi. Sieht aus bei Dir wie am Strand im Urlaub übrigens !
    LG von Elke

  • Katrin
    24. September 2013 at 07:11

    Die ist toll geworden, bringt so richtig Farbe in den Alltag. Und der Schnitt ist einfach auch super, perfekt für mich als Anfänger.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

  • contadina
    24. September 2013 at 07:45

    Ich nähe die Wendy auch sehr gerne und mit den fröhlichen, bunten Stoffen, die du gewählt hast, sieht sie gleich nochmal so schön aus!

    Genau das Richtige für die kommenden, trüben Tage! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Made by Alex
    24. September 2013 at 15:19

    Sieht klasse aus! Den Stoff kann man wirklich gut verwenden für Taschen!!!
    LG Alex

  • Fröbelina
    24. September 2013 at 14:11

    Juhu, die gute-Laune-Ikea-Stoffe! Die habe ich auch hier liegen und liebe sie! Sie machen sich sehr gut als Tasche 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

Leave a Reply