Schwert aus Stoff nähen - Cuchikind

Schwert aus Stoff nähen

Eigentlich wollte ich euch heute mein selbstgenähtes Kissen präsentieren, aber das gibt es wohl leider erst nächste Woche, da das so viel länger dauert als ich erwartet habe. Dann zeige ich euch heute einfach etwas, was auch super zu Fasching passt, nämlich ein selbstgenähtes Schwert mit Aufhängung.
Stoffschwert nähen

Ich habe das Schwert damals in meinem Nähkurs gemacht, das Nähpaket könnt ihr hier bekommen. Allerdings ist es wirklich einfach und ihr könnt das auch alleine hinkriegen 😉 Das braucht ihr dazu:
Schwert aus Stoff nähen

Ein Tutorial möchte ich euch heute nicht präsentieren, da ich das unfair fände, weil ich es selbst nur nach der Anleitung genäht habe.
Faschingskostüm Ritter
Es ist auf jeden Fall das ungefährlichste Schwert, das es gibt 😉 Und dazu noch einen Umhang und einen Helm und fertig ist der Ritter. Dieses Jahr wird Finn allerdings als Biene gehen, weil er noch gar nicht weiß, was ein Ritter ist.
Schwert für Fasching nähen
Mehr Kreatives findet ihr bei meiner dritten Summerkids-Linkparty.

 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.