Autogarage zum Mitnehmen nähen

Letztes Jahr hatte mein Mann mir einen Nähkurs bei Nitto-Kitto in Frankfurt geschenkt, der 6x drei Stunden dauerte. Ich konnte zwar vorher schon nähen, aber nicht mit der Nähmaschine umgehen. Der Kursraum ist so nett eingerichtet, man wird liebevoll betreut und kann sich aus vielen Stoffen und Materialien etwas aussuchen. Mittlerweile werden sogar Kinderkurse in den Ferien angeboten, die super ankommen. Ich habe auf jeden Fall viel gelernt.
Warum erzähle ich euch das? Weil Nitto-Kitto tolle Nähpakete anbietet, die alle Materialien und eine Anleitung enthalten, so dass es ganz leicht ist, die tollen Sachen nachzunähen. Zum Beispiel auch die praktische Autogarage, die ich euch hier zeige. Wäre das nicht eine tolle Weihnachtsgeschenkidee? Momentan gibt es sogar 12% Rabatt bis zum 08.12. Wer genug Stoff zu Hause hat, kann sich auch nur die Anleitung bestellen.
Nitto Kitto
So sieht ein Nähpaket aus. Eine große Auswahl, auch an Weihnachtspaketen, findet ihr hier. Ich stelle euch spätestens im nächsten Jahr noch mehr vor, ich habe im Nähkurs einiges davon gemacht.
Nähpaket Autogarage
Im Nähpaket findet man also die Anleitung, alle Stoffe und Materialien sowie Vorlagen. Ihr braucht nur eine Nähmaschine und los gehts.
Material Autogarage
So sehen die Stoffe im Paket aus. Sie reichen auf jeden Fall aus, man sollte sich allerdings nicht verschneiden.
Autos zum Mitnehmen
Die Autogarage besteht aus einem Grundstoff, den nummerierten Garagen, der Straße und einem Band, so dass daraus eine Tasche wird.
Auto nähen
Ich habe für die Garage insgesamt etwa 2 Stunden benötigt und besonders schwer war es nicht. Ist auch fertig genäht eine tolle Geschenkidee.
DIY Autogarage
Das ist die Rolle to go, in der man sechs Autos verstauen kann. Ich bin gespannt, was Finn dazu sagt oder vielleicht verschenke ich es auch, who knows. In meinem Kopf schwirren nämlich auch schon Ideen, wie man das Ganze noch erweitern kann. Ich werde es euch zeigen, wenn ich mal die Zeit finde, es umzusetzen.
Autostraße nähen