Cuchikind wird 5 – Giveaway 9: Toyfan

Unbezahlte Werbung / Gewinnspiel

Ich lieeeebe diese Escape Room-Spiele. Ich habe das auch schon mehrmals live in einem echten Raum gemacht und das ist einfach was, woran ich großen Spaß habe. Rätsel lösen sowieso, auf Zeit unter Druck und in Gemeinschaft mit anderen. Mega! Aber gerade mit Baby kann man nicht immer weg von zu Hause oder es ist gleich sehr aufwändig. Dafür hat Noris „Escape Room – Das Spiel“ erfunden. Es gibt ein Grundset mit vier Spielen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und mehrere Zusatzpacks. Für alle braucht man den Decoder, in den man Schlüssel setzt und der Geräusche macht.  Ganz neu ist „Virtual Reality“. Ich habe eins der beiden Spiele, die im Paket sind, mit meinem Mann getestet und wir hatten richtig viel Spaß. Man schaut durch eine Art Fernglas, in dem das Handy liegt und befindet sich plötzlich mitten in einem U-Boot. Das ist so lebensecht. Man kann sich drehen und mit einem Schalter Sachen bewegen, die zur Rätsellösung gehören. Und weil das sooo toll ist, verlose ich einmal das Hauptspiel und einmal „Virtual Reality“ an euch.

Escape Room Das Spiel

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann klickt euch mal rüber zu Instagram, dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.

Oder spare 20% beim Kauf der Spiele mit dem Code „cuchikind“ hier.

Escape Room - Erweiterungen

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.