Ikeahack: Kindertisch mit Washi-Tape verschönern

Ich zeige euch heute, was man aus langweiligen Ikea-Stühlen und -Tischen machen kann, wenn man sich Washi-Tapes im Bastelhandel kauft.
Ikea Kindertisch pimpen
Die Tapes kosten 2,50 bis 3,00 Euro und sind aus Papier, also auch gut wieder zu entfernen. Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden, da wurden allerdings Kartons beklebt. Und so sieht das Endergebnis aus:
Ikea Kindertisch Washitape

 

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Hallo Steffi,

    danke für Deine liebe Nachricht! Da komme ich doch gerne mal vorbei. Ist richtig schön hier, hab mich auch gleich in Deine Leseliste eingetragen 🙂 Freu mich schon drauf von Dir zu lesen…

    Lieben Gruß Michéle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.