Menu
Kinder

Summerkids Linkparty

Yeah! Am 06.07. startete meine allererste Linkparty und ich hoffe, ganz Viele von euch machen noch mit! Es geht um das Thema „Summerkids“. Jeden Sonntag im Juli gibt es eine andere Sommer-Kategorie für Kids und ihr könnt eure Ideen vorstellen. Ich habe euch die vier Kategorien unten aufgelistet, damit ihr schon mal wisst, was auf euch zu kommt. Natürlich müsst ihr nicht bei jeder Kategorie mitmachen. Ihr habt dann immer eine Woche Zeit, eure Postideen bei mir zu verlinken, gerne auch ältere Posts, Hauptsache sie passen zum Thema.
Summerkids linkparty

Sonntag, 06.07.14: Nähen für Kids – Outfits für den Sommer

Sonntag, 13.07.14: Yummy – Summerfood und Drinks für Kids

Sonntag, 20.07.14: DIY für Kids – Sommerbasteleien für den Nachwuchs

Sonntag, 27.07.14: Spaß im Sommer – Spielideen und Lieblingsspielzeug

5 Comments

  • Lindi Pekel
    22. Juni 2014 at 09:01

    schöne ideen leider kann ich nicht mitmachen^^

  • Stehrumchen
    22. Juni 2014 at 13:55

    Hallo Steffi ist es auch möglich nur an zwei Terminen mitzumachen? Habe erst seit ein paar Tagen eine Nähmaschine, damit trau ich mir noch nix zu 😉 Aber es wäre für mich eine schöne Möglichkeit mal wieder beim Bloggen einzusteigen. Liebste Grüße Nina

  • Mareike
    22. Juni 2014 at 16:10

    Klasse Idee mit deiner Linkparty 😉 Das zweite Thema wär recht interessant für mich, vielleicht schaff ich es ja bis dahin ne nette Idee zu machen.

    Liebste Grüße Mareike

  • cuchikind
    22. Juni 2014 at 18:27

    Hallo Nina, ja klar, jeder macht bei dem Thema mit, zu dem er etwas zu verlinken hat. Ihr müsst nicht jeden Sonntag mitmachen.
    LG Steffi

  • cuchikind
    22. Juni 2014 at 18:28

    Hallo Mareike,
    ja super, das würde mich freuen. Du kannst sonst auch ältere Beiträge von dir verlinken.
    LG Steffi

Leave a Reply