Shuyao-Teamaker Giveaway - Cuchikind

Shuyao-Teamaker Giveaway

Shuyao Teamaker
Heute habe ich für euch ein tolles Giveaway. Kennt ihr schon den Teamaker von Shuyao? Ich habe ihn das erste Mal auf einem Blog gesehen und bei einer Verlosung mitgemacht, die ich leider nicht gewonnen habe. Dann hat meine Freundin mir an Silvester davon erzählt und ich bin schon ein bisschen neugierig geworden. Als mir Shuyao dann angeboten hat, einen Teamaker zu testen und auch noch einen an euch zu verlosen, habe ich natürlich nicht nein gesagt.

mintTea to go
Ich habe mir den mintfarbenen Teamaker ausgesucht und ein paar Teeproben dazu erhalten. Getestet habe ich bisher die Sorten „Goji Lemon“, „Matcha veggie“ und „Creme Oolong“. „Goji Lemon“ ist etwas für den süßen Geschmack. Als hätte man einen Zuckerwürfel hinein geworfen, aber es ist gesund. Der Zucchinitee ist nicht meins, ich kann mir aber vorstellen, dass es andere mögen. Der Milchtee schmeckt mir total gut. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten, weil es mal ganz andere Geschmacksrichtungen sind. Es gibt zum Beispiel einige Kakao- und Weißtees. Ich bin mir sicher, dass ich am Ende eine Großbestellung aufgebe.

Teekapseln
Und was ist jetzt das Besondere an dem Shuyao-Teamaker? Ihr füllt den losen Tee in den Behälter, kippt heißes Wasser darüber und fertig. Durch das Sieb oben im Becher könnt ihr trinken ohne dass ihr die Teeblätter mitschluckt. Das besondere ist, dass man den Tee bis zu Fünfmal wieder aufgießen kann (ich würde eher dreimal sagen, danach ist es mir zu lasch) und dieser nicht nachbittert.  Der Teamaker ist doppelwandig und hält sehr lange warm. Zusätzlich sind die kleinen Verpackungen recyclebar. Ich bin auf jeden Fall ein Fan und trinke momentan viel mehr als sonst, einfach, weil es Spaß macht.

Giveaway
So, jetzt seid ihr dran. Habt ihr auch Lust auf einen Shuyao-Teamaker und die tollen Teesorten? Dann seid Leser meiner Seite und schreibt mir einfach hier, auf Facebook oder auf Instagram in den Kommentar, welche Farbe ihr gerne haben möchtet. Schreibt dazu, wenn ihr meine Verlosung teilt, dann bekommt ihr ein Zusatzlos. Die Verlosung geht bis Freitag, den 06.02.15, 23:59 Uhr.

goji lemon

Das könnte dich auch interessieren

44 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.