#Rainbowflashmob, Gewinner & Elfen helfen - Cuchikind

#Rainbowflashmob, Gewinner & Elfen helfen

Sicher haben viele schon vom Rainbowflashmob gehört, sei es auf Blogs oder bei Instagram, vielleicht habt ihr auch schon mitgemacht. Ich finde, die Aktion macht gute Laune und leitet den Sommer so richtig schön farbenfroh ein. Der Sinn ist, dass man eine Farbe genannt bekommt und dann alles sucht, was man zu Hause dazu findet. Ich habe eigentlich „Gelb“ zugewiesen bekommen, hatte dann aber so einen Spaß daran, dass ich einfach noch mehr Farben gesammelt habe. Bei mir seht ihr quasi die Kids-Edition. Ich habe Finns Zimmer umgekrempelt 😉 Leider musste ich am Ende auch alles wieder aufräumen. Schaut mal, was ich alles gefunden habe:
rainbowflashmob gelb

rainbowflashmob grün

rainbowflashmob orange

rainbowflashmob rot

rainbowflashmob blau
Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen oder es schon gemacht habt, dann schreibt mir doch gerne euern Link in die Kommentare. Wenn ich euch eine Farbe zuteilen soll, schreibt das auch, ich mache das gerne.
Gewinnspiel Auslosung
So und jetzt kommen wir zu den Gewinnern meiner großen Geburtstagsverlosung, bei der so viel mehr mitgemacht haben, als ich erwartet habe. Vielen Dank auch fürs Teilen und so viele neue Leser! *Trommelwirbel* Gewonnen haben:
100 Euro-Mydays-Gutschein: Christina H.
50 Euro-Photolini-Gutschein: Lindi P.
Lässig-Rucksäcke: Manuela K., Charlie Häkelstern, Simone S.
Armband: Gudrun A.
Danke fürs Mitmachen!
Und dann habe ich meinen Sonnenhut tatsächlich versteigern können und freue mich, den Betrag für Natalie spenden zu können. Danke an Jenny, die 22 Euro geboten hat.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.