Pop-up-Elefant im Bilderrahmen - Cuchikind

Pop-up-Elefant im Bilderrahmen

Heute gibt es ein Mini-Bastel-DIY, weil man selbst nicht viel machen muss 😉 Sieht aber trotzdem toll aus, finde ich. Die Idee stammt übrigens von meinem Mann.
Den Pop-up-Elefanten könnt ihr zum Beispiel hier bestellen, ich habe ihn in einem Kindergeschäft in Frankfurt gekauft. Er lässt sich ganz einfach aufklappen. Den Bilderrahmen bekommt man hier.
Pop-up Elefant von Deco
Zuerst müsst ihr den Elefanten an der Seite etwas verlängern, damit er nicht aus dem Bild fällt. Ich habe einfach ein Stückchen Pappe an beide Seiten geklebt. Dann entfernt ihr die Scheibe, steckt den Elefanten durch und legt eine bunte Pappe hinten an den Elefanten. Wir haben eine türkisfarbene gewählt, damit sie sich vom weißen Rahmen abhebt. Pappe wieder hinten drauf und Bild an die Wand, fertig!
Wandgestaltung Kinderzimmer

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.