Cuchikind wird 5 – Giveaway 10: Nintendo

Unbezahlte Werbung / Gewinnspiel

Ich bin ein riesiger Nintendo-Fan, schon seit ich recht klein war. Ich hatte einen Gameboy und mein Bruder so ziemlich jede Konsole, die es gab. Besonders toll fand ich damals Zelda und jetzt Professor Layton. Von meinem ersten eigenen verdienten Blog-Geld habe ich mir tatsächlich eine Nintendo-3DS gekauft. Ihr könnt heute ein Spiel für die 3DS-Konsole gewinnen. Entscheidet euch zwischen Meisterdetektiv Pikachu, Laytons Mystery Journey und Yokai Watch 2.

Jetzt im April kommt übrigens etwas besonders Cooles raus, Nintendo Labo. Das ist eine Erweiterung für die Nintendo Switch. Ich habe euch damals in den Stories mitgenommen, wir durften nämlich einen Workshop mitmachen.

Aus dicker Pappe wird zuerst Zubehör gebastelt, das dann die tollsten Sachen kann. Man kann Fische angeln, um die Wette fahren, Klavier spielen oder lustige Spiele mit dem Haus machen. Das war definitiv Finns Favorit. Er wollte gar nicht mehr weg. Je nachdem, wie man die Zusatzteile einsteckt und kombiniert, kann man verschiedene Sachen entdecken. Das ist auch schon für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Falls ihr die Konsole habt, solltet ihr euch das auf jeden Fall mal anschauen.

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann klickt euch mal rüber zu Instagram, dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.