Cuchikind wird 5 – Giveaway 6: Löwenzahn Organics

Unbezahlte Werbung / Gewinnspiel
Vielleicht wundert ihr euch, warum das 6. Giveaway erst abends online gegangen ist. Ich habe mich entschieden, die Gewinnspiele auf 20 Uhr zu verlegen, weil ich es morgens gerade mit Baby nicht rechtzeitig schaffe. Außerdem poste ich ja eigentlich eh immer abends, zumindest bei Instagram. Die Gewinnspiele laufen jetzt über zwei Tage. Dann habt ihr auch die Chance mitzumachen, wenn ihr mal einen Tag nicht ins Handy schaut.
Heute habe ich für euch einen ganz besonderen Babybrei, den ihr im Paket gewinnen könnt. Ihr bekommt jede Sorte von Löwenzahn Organics einmal. Ich habe mit Ben schon mit dem Abendbrei gestartet, deshalb konnte ich die Sorten Hafer und Hirse-Reis schon ausprobieren. Was auffällt ist, dass man besonders wenig Pulver für eine Mahlzeit braucht, die Tüten halten also eine Weile. Ein Esslöffel wird in 200ml kochendes Wasser gerührt. Ich finde den Brei sehr klümpchenfrei im Gegensatz zu anderen. Alle Sorten sind 100% aus Bio-Vollkorn und somit sehr gesund. Ich habe Löwenzahn Organics jetzt sogar bei uns im DM entdeckt, wenn ihr mal Lust habt zu testen.

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann klickt euch mal rüber zu Instagram, dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.