Geschenkideen von Corpus Delicti

Wenn der Blog so langsam höhere Leserzahlen erreicht, wird man des öfteren angeschrieben, ob man Interesse hat, etwas zu testen. Ich lehne fast jedes Angebot ab, weil es oft nicht zu meinem Blog passt oder ich selbst nicht dahinter stehe. Warum sollte ich euch eine Internetseite für Tierfutter vorstellen (ich hab da echt eine Email bekommen) oder einen Bericht über Schneiderpuppen schreiben, wenn ich gar keine benutze. 
Schlüsselanhänger VW-Bus
Wenn sich aber eine Firma vorstellt, die nette Sachen macht, die ich euch gerne zeigen würde, warum nicht. Deshalb zeige ich euch heute den Shop Corpus Delicti.
Schlüsselanhänger Corpus Delicti
Das Angebot ist riesig und ich konnte mich kaum entscheiden, was ich euch vorstellen möchte, habe dann aber letztendlich drei tolle Geschenkideen ausgewählt. Die kleinen Parkhäuschen für Schlüsselanhänger sind so süß. Man kann zwischen einer Reihe von Kultautos auswählen, ich habe mich für einen kleinen Bus und einen Porsche entschieden.
Auto-Schlüsselanhänger
Die Kultauto-Garagen sind handgemacht und sehen sehr hochwertig aus. Eine tolle Geschenkidee für Männer. Schon mal auf die Weihnachtsideeliste schreiben (ja, so lange ist es gar nicht mehr)! 
Schlüssel-Häuschen
Die kleinen Häuschen hängen jetzt bei uns im Flur und machen sich da prima. Findet Finn übrigens auch 😉
Scheisse geparkt Aufkleber
Als ich die Klebezettel „Scheiße geparkt“ gesehen habe, musste ich die unbedingt haben. Wir haben ein edleres Restaurant neben uns, in dem viele Leute mit teuren Autos essen und diese müssen natürlich unbedingt bei uns in der Feuerwehrzufahrt im Halteverbot geparkt werden, weil man sonst zwei Schritte mehr laufen müsste. Ich denke, der Block wird nicht lange halten bei uns 😉
Korktiere
Und als letztes noch eine nette Idee, wenn man eine Flasche verschenkt, der Kork-Hase. Man kann ihn einfach an den Flaschenhals hängen und wenn die Flasche leer und die Laune gut ist, einen Hasen aus dem Korken basteln. Zu putzig!

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.