Frage-Foto-Freitag vom 16.08.13 - Cuchikind

Frage-Foto-Freitag vom 16.08.13

Eigentlich wollte ich erstmal nicht mehr am Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen, aber als ich die Fragen (A wie …?, B wie …?,…) auf facebook gelesen habe, fiel mir gleich ein, was ich euch sowieso mal zeigen wollte. In fast jedem Zimmer haben wir nämlich mindestens ein Wandtattoo. Heute zeige ich euch mal einige davon:
Wandtattoo Aliens
Die Aliens befinden sich natürlich im Kinderzimmer. Ich habe sie irgendwo im Internet gefunden, ausgedruckt und auf Klebefolie übertragen. Erst an die Wand kleben, dann mit weißer Farbe übermalen, damit die Konturen exakt werden und danach die Wand farbig streichen. Ein bisschen knifflig waren die Augen, aber es hat funktioniert.
Wandtattoo Koala
Der Koalabär ziert unseren Flur. Ihn haben wir im Internet bestellt, ich weiß leider nicht mehr wo und dann wie die Aliens einfach rot überstrichen und wieder abgezogen.
Wandtattoo Barcode
Der Barcode beinhaltet unser Kennenlerndatum und befindet sich über unserem Bett. Die Streifen haben wir einfach mit unterschiedlich dicken Klebebändern hergestellt, die Zahlen haben wir aus Klebefolie ausgeschnitten.
Wandtattoo selber machen
Darmstadt.eins.de steht in unserer Küche, da wir beide mal dort gewohnt haben und die Seite noch mehr für uns bedeutet.
Wandtattoo Krokodil
Die kleinen liebenden Krokodile sind nicht die einzigen in unserem Bad, insgesamt habe ich fünf grüne und blaue Minikrokodile ausgeschnitten, die auf der Badewanne, über dem Waschbecken, auf der Waschmaschine und auf dem Toilettendeckel kleben 😉

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.