Elfen helfen: Ein Sonnenhut für einen guten Zweck - Cuchikind

Elfen helfen: Ein Sonnenhut für einen guten Zweck

Guten Morgen ihr Lieben! Heute gibt es einen ganz besonderen kreativen Post. Vor einiger Zeit hat mich Christine von Stoffe.de angeschrieben, ob ich Lust hätte, mir Stoff auszusuchen. Na klar! Nach langem Rumstöbern in den schönen Stoffen habe ich mich mal wieder für Sternenstoff entschieden. Wer hätte das gedacht 😉
Ich habe also für Finn einen Sonnenhut genäht, der auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite grün ist. Man kann ihn wenden und ich habe ihn nach dieser Anleitung genäht.
Sonnenhut für Kinder nähen

Jetzt wundert ihr euch vielleicht über die Überschrift. Elfen helfen? Was ist das? Miss Cherry hat auf ihrem Blog aufgerufen, ihre krebskranke Freundin mit Spenden zu unterstützen, indem man Selbstgemachtes versteigert. Da Finn der Hut nämlich leider zu groß ist, habe ich mich entschieden, ihn für einen guten Zweck zu versteigern, statt ihn so zu verkaufen. Der Wendehut hat einen Innendurchmesser von 52 cm und passt Kindern, die etwa 3 Jahre alt sind. Ich würde mich freuen, wenn viel Geld zusammen kommt, es ist ja für einen guten Zweck. Gebt euer Gebot bitte unten in den Kommentaren ab (Startpreis 10 Euro).
Der Erlös geht zu 100% an Natalies Spendenkonto, es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken und die Versteigerung endet am Donnerstag, den 08.05.14 um 23:59 Uhr.
Auktion beendet!
Hier geht es zu weiteren Versteigerungen von Elfen helfen.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.